Mustang Jeans, »Tramper« in aged bleached
%
VOLLBILD

Mustang Jeans, »Tramper«

* * * * / (67)
  • Mustang Jeans "Tramper"
  • Robuste Baumwoll-Qualität
  • Klassische Five-Pocket Jeans
  • Allrounder für alle Männer
  • Straight Fit/Gerade Form, gerades Bein, niedrige Leibhöhe

Verfügbarkeiten

Mustang Jeans, »Tramper«

Ein maskuliner Klassiker: Die Jeans »Tramper« von Mustang zeigt, wie eine coole Bluejeans sitzen muss. Als klassische Five-Pocket-Jeans eignet sie sich optimal für die Kombination mit derben Gürteln und angesagten Boots. Ob es nun ein topaktuelles Karohemd dazu gibt, ein sportliches Poloshirt oder das klassische Businesshemd — diese Jeans von Mustang ist in jedem Fall die richtige Begleitung. Ein Look für alle Fälle!
Produkttyp
5-Pocket-Jeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Stone-Washed Materialzusammensetzung
Obermaterial: 99% Baumwolle, 1% Elasthan
Dark-Stone-Washed Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Baumwolle, 19% Polyester, 1% Elasthan
Material
Baumwolle
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen, Coinpocket
Gesäßtaschen
Aufgesetzte Taschen
Passform
normale Passform
Leibhöhe
Niedriger
Beinform
Gerade
Saum
Normale Saumverarbeitung
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei 32-Länge
ca. 81cm
Innenbeinlänge bei 34-Länge
ca. 86cm
Länge der Gürtelschlaufe
7,0 Zentimeter
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 5465033

69,99
(Sie sparen € 36,49 bzw. 52%)

jetzt € 33,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 5465033

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Mustang Jeans, »Tramper«

  • Tolle Jeans für jeden Tag!!! (von Marion W. aus Berlin): Die Jeans sieht toll aus und hat eine gute Qualität. Genau richtig für die Freizeit. Ich habe, wie empfohlen, die Jeans, eine Nummer größer bestellt, sie passt ausgezeichnet. Ich hatte erst Zweifel, ob die Jeans immer noch die gleiche Qualität haben, wie vor Jahren und kann jetzt sagen, die Qualität ist geblieben und ich werde meine Mustang Jeans weiter tragen.
  • Prima Hose (von Tatjana H. aus Hameln): Ich hatte diese Hose schon mal früher bestellt. Mein Sohn hat sie jeden Tag zu Schule getragen-einfach wollte nie eine andere anziehen. Nun ja... nach einem Jahr waren sie kaputt. Hab die gleiche Größe bestellt. Aber....sie sind jetzt ihm klein.. Es war mein fehtel: Ich sollte eine andere Größe nehmen... Zurück geschickt..
  • Eigentlich eine sehr schöne Jeans (von einer Kundin aus Neuss): Von der Stoffqualität sehr gut. Leider zu weit im Bund. Habe mich genau an die Maße in der auf der OTTO-Seite hinterlegten Größentabelle und die bei meinem Mann gemessene Maße gehalten. Schade. Musste leider zurück und eine Nummer kleiner bestellt werden. Ist natürlich ärgerlich wegen der erneut anfallenden Versandgebühren.