Shopping
%
»
»
MUSTANG Jeans »Oregon Boot« in strong bleach

MUSTANG Jeans »Oregon Boot«

* * * * / (87) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
MUSTANG Jeans »Oregon Boot«

Artikel-Nr. 016625P

  • Normal geschnittene Jeans mit niedriger Leibhöhe
  • Leicht ausgestelltes Bein im Fußbereich
  • Vorverlegte Seitennaht
  • Reißverschluss
Normal geschnittene Jeans mit vorverlegter Seitennaht, leicht ausgestelltem Bein im Fußbereich und niedriger Leibhöhe. Reißverschluss. Basic Light Cross Denim: 100 % Baumwolle.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (50)
  • 4 Sterne
    (27)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * Super Jeans! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte die Jeans vor einigen Jahren schon mal für meinen Freund bestellt, er hatte 2 Paar davon. Immer getragen, jetzt waren sie sehr verschlissen. Daher nochmals bestellt - zum Glück gibt es sie wieder (war zwischendurch mal nicht erhältlich), diese Jeans sind einfach super! Er liebt sie, sie sind bequem, sehen gut aus, und passen - trotz "slim fit" - auch kräftigen, eher untersetzten Männern. Wir hoffen beide, dass diese Jeans immer im Programm bleibt!

von einer Kundin aus Ilvesheim 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: strong bleach, Weite: 38, Länge: 32

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mein Mann hat sich diese Hose bestellt.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann hat sich diese Hose bestellt. Er hatte jahrelang Jeans einer anderen Marke mit der Größe 32/ 30. Diese Jeans ist in der Länge aber viiiiieeeeel zu kurz und etwas zu eng!!! Er hat sie jetzt in der Länge eine Nummer größer bestellt.

von einer Kundin aus Brieselang 08.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: strong bleach, Weite: 33, Länge: 30

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute, klassische Jeans

Hose passt wunderbar. Länge ist wie maßgeschneidert ( bei 188 cm Körpergröße ). Ich finde es sehr gut das bei dieser Hose die Gesäßtaschen endlich mal auf der richtigen Höhe angenäht wurden und nicht, wie bei anderen Hosen, bis zur Kniekehle hängen ^^. Auch die Bundweite von 35 ist genau richtig für Männer mit etwas Bauch ( wiege 88kg ). Somit eine schöne Jeans in klassischer Optik und guter Qualität. Empfehlenswert. THX Otto

von Jens W. aus Wilhelmshaven 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: strong bleach, Weite: 35, Länge: 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?