Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Muse Rollkragenshirt Basic Rollkragenshirt Langarm 3315

1/1
Farbe: espresso
Größe: 34-38
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: malito
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P880AHU1KP2
  • Einheitsgröße passt Größen 34, 36, 38 (XS, S, M)
  • Figurbetonend geschnitten
  • Rollkragen und lange Ärmel
  • Bequemer strechy Stoff
  • Schlicht und vielseitig kombinierbar

Schlicht aber schick. Dieses praktische Basic Langarmshirt mit seinem schmalen, halsnahen Rollkragen  zum umschlagen, begeistert durch seinen geschmeidig weichen Viskose Jersey. Die figurbetonte Form eignet sich hervorragend zum unterziehen. Perfekt unter einem Blazer zum Business-Look. Aber auch unter einer Bluse oder Pullover erweist sich das Rollkragenshirt als idealer Layering-Look Kombipartner.

Bitte beachten Sie, dass besonders die hellen Farben unter Umständen nicht 100% blickdicht sein können.

One Size (Einheitsgröße) - passend für Größe 34 bis 38
 

Maße
 cminch
Gesamtlänge6023,6
Brustweite ungedehnt / gedehnt

Details

Größe34-38
Materialzusammensetzung95% Viskose,5% Elasthan
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch
Optikunifarben
StilCasual
Farbeespresso
ÄrmelLangarm
Passformskinny fit
ApplikationenBrandlabel innen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Zum Drunterziehen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter klassischer Rolli, den ich für den Lagenlook brauche Ziehe im Winter immer mehrere Sachen übereinander. Dafür ist der Rolli perfekt. Material ist angenehm. Nur der Rollkragen ist etwas zu eng. Also Haare sollte man erst nach dem Anziehen stylen :-)

Angenehm zu tragendes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Shirt zum Unterziehen anderer Pullis bestellt. Material absolut angenehm zu tragen, nicht zu warm und doch angenehm wärmend ohne zu schwitzen. Grösse passte optimal, anliegend aber nicht einengend, auch der Rollkragen nicht. Farbe, wie angezeigt.Habe meist Größe 36. Bin äußerst zufrieden damit. Nur weiter zu empfehlen.

Wunderbar

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist genau das, was ich wollte
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto