Mund-Nasen-Masken »Unisex«

%
1/2
€ 9,69 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8590076689
  • Community-Masken-Set für Damen und Herren
  • Nachhaltige Baumwolle (Cotton made in Africa)
  • Optimale Passform durch elastische Gummibänder
Das Community-Masken-Set im praktischen 5er-Pack überzeugt mit einem unifarbenen, schlichten Design. Elastische Bänder Befestigen die Mund-Nasen-Maske ganz leicht hinter den Ohren und durch die Einheitsgröße ist das Modell sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet. Ein weiterer Pluspunkt dieser Behelfsmasken ist die Verarbeitung nachhaltiger Baumwolle. So lässt sich die Community-Maske angenehm über Mund und Nase tragen und das Waschen bei heißen Temperaturen ist zu jeder Zeit möglich. Es handelt sich bei dieser Mund-Nasen-Maske nicht um ein Medizinprodukt und auch nicht um einen Gegenstand persönlicher Schutzausrüstung. Sie hat weder eine entsprechende Zertifizierung, noch ist sie medizinisch geprüft. Behelfsmasken filtern keine Keime oder Viren aus der Atemluft, und sie schützen euch oder andere nicht vor einer Übertragung von SARS-CoV-2, da für diese Masken keine entsprechende Schutzwirkung nachgewiesen wurde. Auch mit dem Tragen einer Behelfsmaske behalten regelmäßiges Händewaschen sowie das Einhalten des Sicherheitsabstandes zu anderen Personen oberste Priorität! Die Mund-Nasen-Maske sollten nach einmaliger Benutzung mindestens bei 60 Grad gewaschen und anschließend vollständig getrocknet werden. Weitere Informationen findest Du bitte auf den Seiten des Robert Koch Instituts (www.rki.de) oder des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (www.bfarm.de).

Details

Größe1
AusstattungElastikbänder
MaterialBaumwolle
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) . Futter: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
Pflegehinweisewaschbar
HinweiseEs handelt sich bei dieser Community Maske nicht um ein Medizinprodukt und auch nicht um einen Gegenstand persönlicher Schutzausrüstung. Sie hat weder eine entsprechende Zertifizierung,noch ist sie medizinisch geprüft., Community Maske filtern keine Keime oder Viren aus der Atemluft,und sie schützen euch oder andere nicht vor einer Übertragung von SARS-CoV-2, da für diese Masken keine entsprechende Schutzwirkung nachgewiesen wurde. Auch mit dem Tragen einer Community Maske behalten regelmäßiges Händewaschen sowie das Einhalten des Sicherheitsabstandes zu anderen Personen oberste Priorität!, Die Community Masken sollten nach einmaliger Benutzung mindestens bei 60 Grad gewaschen und anschließend vollständig getrocknet werden., Bitte beachte auch eventuelle Herstellerangaben zur maximalen Anzahl der Waschvorgänge,nach der die Festigkeit und Funktionalität der Community Maske noch gegeben ist., Weitere Informationen findest Du bitte auf den Seiten des Robert Koch Instituts (www.rki.de) oder des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (www.bfarm.de).

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (285) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (95) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Masken,Ok

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Masken heute erhalten.
Erster Eindruck ok. Made in China
Ausgepackt und der Geruch halt neu eben. Die Grösse, na gut für Frauen und Jugendliche passend .Mein Mann muss sie noch anprobieren. Habe sie direkt vor ersten Tragen gewaschen. Die Form verändert sich nach dem waschen nicht grossartig. Bügelfalten verschwunden. In grossem und ganzem aber gute Masken für den Sommer. Wer mag kann noch einen Filter oder ähnliches einlegen. Sie erfüllen ihren Zweck.

von einer Kundin aus Herford 25.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Zweilagig, weiches Material

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zweilagig mit der Möglichkeit einen zusätzlichen Filter ein zu schieben.
Als ich die Masken am 07.05. 20 bestellte gab es noch ein knappes Angebot und der Preis war OK.
Inzwischen gibt es preiswerte Angebote.
Sehr leichtes und weiches Material. Sie liegt an den Wangen gut an, im Nasenbereich liegt sie nicht gut an, was für Brillenträger schlecht ist (Brille läuft an).

von einem Kunden aus Moosthenning 18.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 1 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute Maske

Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Masken sind gut verarbeitet und haben eine gute Passform. Sie sind bequem zu tragen und auch groß genug für meinen Mann. Es handelt sich um doppellagigen T-Shirtstoff, in den man sogar noch eine zusätzliche Filterlage einschieben könnte. Die 1. 60 Grad Maschinenwäsche haben sie gut überstanden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Wir sind zufrieden.

von einer Kundin aus Siek 26.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 1 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?