Shopping
%
Multitool »easy!maxx«
z Vollbild
  • Multitool »easy!maxx«, Bild 1
  • Multitool »easy!maxx«, Bild 2
  • Multitool »easy!maxx«, Bild 3
  • Multitool »easy!maxx«, Bild 4
  • Multitool »easy!maxx«, Bild 5
  • Multitool »easy!maxx«, Bild 6
  • Multitool »easy!maxx«, Bild 7
Multitool »easy!maxx« in grün

Multitool »easy!maxx«

* * * * o (138) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Multitool »easy!maxx«

Artikel-Nr. 141025B

  • Leistung: 220 Watt
  • Schwingungen: 19000 min-1
  • 4 in 1 - zum Schaben, Schneiden, Trennen und Schleifen
  • mit umfangreichem Zubehör
  • Softgrip
Funktionen und Ausstattung
Farbe
Hellgrün, Schwarz
Stufenlose Schwingzahlvorwahl
Ja
Softgrip
Ja
Tiefenanschlag
Nein
Zusatzhandgriff
Nein
Anschluss Staubabsaugung
Nein
Drehzahlregelung
Nein
Sanftanlauf
Nein


Technische Daten
max. Aufnahmeleistung
220 W
max. Abgabeleistung
175 W
Leerlaufdrehzahl
19,000 Umdrehungen pro Minute
Oszillationswinkel
3,2 Grad
Kabellänge
2 m


Maßangaben
Gewicht
1,49 kg
Breite
7,5 cm
Höhe
5,6 cm
Länge
33,7 cm


Lieferumfang
Zubehör
1 x Universalsägeblatt, 1 x Schleifpad-Adapter, 4 x Schleifpads, 1 x Stahlschaber, 1 x Werkzeugadapter, 1 x Innsensechskantschlüssel

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (138)
* o o o o Ein Artikel der nicht in den Handel gehört Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr enttäuscht von dem Gerät,habe es Heute das erstemal ausprobiert,wollte eine Arbeitsplatte damit einritzen,damit die Beschichtung nicht kaputt geht,ca.6ocm,damit ich dann mit der normalen Säge nachsägen kann.Die Maschiene Sägt jetzt überhaupt nicht mehr, obwohl ich für das bischen schon ein paar unterbrechungen gemacht hatte und nicht in eins gesägt habe,gibt keinen mux von sich ,ich bin sehr enttäuscht und werde sie zurückschicken,so etwas brauche ich nicht.Dieses Gerät hat garkeinen Stern verdient.

von Marlies S. aus Ruethen 16.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Bilder entsprechen nicht Lieferumfang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kann ich zu diesem Produkt keine Aussage treffen, weil mit einem Sägeblatt Werbung gemacht wird, das im Lieferumfang nicht enthalten ist. Otto wäre gut beraten die Abbildungen zu überprüfen, das die Säge für Fugenschnitte und Holzablängen(wie Bilder) gar nicht vorhanden ist. Gerade dieses Sichelblatt braucht man um einen Schnitt zu machen, deshalb gebe ich diesen Artikel zurück. Schade

von einem Kunden aus Salzgitter 15.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Geht so Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe noch keine Erfahrung mit so einem Schleifer gehabt, davon abgesehen.. schwirig zu beurteilen. Vor allem ist das Gerät extrem laut, wie eine billige Kuchenmaschine. Macht seine Aufgabe gut, aber für einen Dauerbetrieb ist der Schleifaufsatz (Dreieck) leider nicht vorgesehen, wird sehr schnell abgenutzt. Hörschutz und Atemschutz unbedingt mitzubestellen.

von einem Kunden aus Berlin 16.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?