Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Multistore 2002 Künstlicher Weihnachtsbaum »Weihnachtsbaum Metall-Dekobaum, 5 Ebenen, 125xØ58cm«

1/3
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
64,99 €
Verkäufer: Multistore 2002
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04290L4P2
  • Dekorative Metallaufsteller H125cm, in Form eines Christbaums, íst die perfekte Weihnachtsdeko

Deko Weihnachtsbaum 125cm

Dieser dekorative Aufsteller, in Form eines Christbaums, íst die perfekte Weihnachtsdeko. Hier kannst Du auf 5 verschieden großen Ebenen Deiner weihnachtlichen Dekorationswut und Kreativität freien Lauf lassen. Der Dekobaum ist 125cm hoch und komplett aus Metall verarbeitet. Der große Ständer ermöglicht einen sicheren Stand. Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Details Deko-Weihnachtsbaum
- Aufsteller Weihnachtsbaum
- Metallkonstruktion
- 5 Ebenen (Ø58/44/32/22/11cm)
- Gesamthöhe: 125cm
- Gesamtgewicht: ca. 2,5kg
- Artikel wird demontiert geliefert!

Die abgebildete Dekoration (wie Lichterkette und Kugeln) ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Details

Material
MaterialMetall
Material StandfußMetall
Maßangaben
Höhe125 cm
Produktdetails
Lieferumfang1
Farbe
FarbeSchwarz

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(4)

33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Leider nicht gut verarbeitet

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal sah alles gut aus, schnelle Lieferung und es sah auch nach einem leichten Aufbau aus. Leider war die Verarbeitung der Steckverbindungen fehlerhaft. Ich konnte nur den untersten Ring komplett „einrasten“, alle anderen Verbindungen waren zu schräg und man hätte es mit viel Gewalt vielleicht irgendwie geschafft, aber da ich eine nachhaltige Baumlösung haben wollte, die man verstauen und in den nächsten Jahren weiter benutzen kann, geht der Artikel leider zurück. Schade, denn ansonsten fand ich ihn schick.

Hingucker

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schöner Metallbaum, der was hermacht. Das einzige Problem war das zusammenbauen, da die Abmessungen teilweise etwas falsch und die Stifte schief waren.

Traumhaft

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Metallbaum war leicht aufzubauen und sieht wunderbar aus wenn er geschmückt ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto