Shopping
%
z Vollbild
Multischleifer »PMF 220 CE« in grün

Multischleifer »PMF 220 CE«

* * * * / (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Multischleifer »PMF 220 CE«

Artikel-Nr. 632923K

  • kraftvoller 220-Watt-Motor
  • universeller Starlock-Aufnahme
  • durch das MagnetHold-System wird das Zubehör sicher gehalten
  • kraftvolle Allrounder zum Sägen, Trennen, Schleifen und Schaben
  • inkl. Zubehör und Kunststoffkoffer
Da werden auch anspruchsvolle Projekte zum Kinderspiel! Ob schleifen, trennen, sägen oder fräsen – das Multifunktionswerkzeug PMF 220 CE von Bosch ist der Alleskönner für Renovierungs- und Ausbesserungsarbeiten. Das Gerät mit dem leistungsstarken 220-Watt-Motor kann unter anderem Laminat zusägen, Türstock kürzen, Fliesenfugen herausfräsen, Beton- und Kleberreste entfernen und unterschiedliche Oberflächen schleifen. Freuen Sie sich auf viele Funktionen in nur einem Gerät – und auf einen unverzichtbaren Helfer an Ihrer Seite!
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grün, schwarz
Werkzeugaufnahme
Werkzeuglos
Tiefenanschlag
Ja
Zusatzhandgriff
Nein
Drehzahlregelung
Ja


 
Technische Daten
max. Aufnahmeleistung
220 W
Leerlaufdrehzahl
15000-20000 U/Min
Oszillationswinkel
2.8 °
Kabellänge
2.5 m


 
Maßangaben
Gewicht
1,1 kg
Breite
29.1 cm
Höhe
11 cm
Länge
38.6 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
KofferInnensechskantschlüssel Starlock-Segment-und Holz-Tauchsägeblatt SchleifplatteSechser-Set Schleifpapier (unterschiedlichen Körnungen) vierstufigen Tiefenanschlag

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * Tolles Teil

Der Multischleifer ist sehr gut verpackt und hat einiges an Zubehöhr. Liegt sehr gut in der Hand und die Bedienung ist recht einfach.Die Geschwindigkeit läßt sich in sechs Stufen einstellen. Das Gerät ist recht leise und der wechsel der verschiedenen Aufsätze geht über einen beiliegenden Imbussschlüssel sehr einfach.Habe meine ganze Hausflurteppe mehrfach geschliffen und bin sehr zufrieden.

von Juergen C. aus Wuerselen 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel der Spass macht

Zum ersten mal so ein Gerät gekauft.....bin angenehm überrascht. Gerät ist sehr leicht und alles lässt sich relativ leicht auswechseln. Den Preis finde ich ein wenig zu hoch......20,00 € weniger wären auch ok....Davon abgesehen habe ich mich vorher auch andere Geräte angeschaut......die waren zwar etwas preiswerter.....aber ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit der Bosch gemacht.......

von Ralf S. aus Fuerstenwalde 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Würde ich wieder kaufen

Hallo Leute obwohl ich eine Frau bin konnte ich das Gerät sofort bedienen liegt gut in der Hand und ist leicht. es erledigt seine arbeit was es soll.

von Rene E. aus Fensterbach 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?