Shopping
%
Multihammer »UHE 2850 MULTI«
z Vollbild
  • Multihammer »UHE 2850 MULTI«, Bild 1
  • Multihammer »UHE 2850 MULTI«, Bild 2
Multihammer »UHE 2850 MULTI« in grün

Multihammer »UHE 2850 MULTI«

* * * * * (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Multihammer »UHE 2850 MULTI«

Artikel-Nr. 718596K

  • Nennaufnahmeleistung: 1010 Watt
  • Hochleistungsschlagwerk, 2-Gang-Getriebe
  • Marathon-Motor mit patentiertem Staubschutz
  • Meißelfunktion, Kohlebürstenverschleißanzeige
  • inkl. Bohrtiefenanschlag und Koffer
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grün, schwarz, silber
Werkzeugaufnahme
Schnellspannbohrfutter, SDS-plus
Schlagstop
Ja
Drehstop
Ja
Meißelfunktion
Ja
Drehmomentvorwahl
Ja
Drehzahlregelelektronik
Ja
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf
Softgrip
Ja
Zusatzhandgriff
Ja
Tiefenanschlag
Ja
Besonderheiten
- Vario-Tacho-Constamatic (VTC)-Vollwellenelektronik zum Arbeiten mit materialgerechten Drehzahlen, die unter Last konstant bleiben- Metabo Quick: Schnellwechsel zwischen SDS-Plus-Hammerfutter und Schnellspannbohrfutter zum Bohren in Holz und Metall- Metabo S-automatic Sicherheitskupplung: mechanisches Entkoppeln des Antriebs bei Blockieren des Bohrers für sicheres Arbeiten- Wiederanlaufschutz: Verhindert unbeabsichtigtes Anlaufen nach Stromunterbrechung- Kohlebürstenverschleißanzeige zeigt rechtzeitig den anstehenden Kohlebürstenwechsel an- Kabelschonende Kugeltülle für optimale Bewegungsfreiheit beim Arbeiten- Metabo Marathon-Motor mit patentiertem Staubschutz für lange Lebensdauer


 
Technische Daten
Leistung
1010 W
Anzahl der Gänge
2
Max. Schlagzahl
4400 Schläge/min
Max. Drehzahl
2250 r/min
Max. Drehmoment
13 Nm
Max. Bohr Ø in Beton
28 mm
Max. Bohr Ø in Stein
68 mm
Max. Bohr Ø in Holz
28 mm
Max. Bohr Ø in Stahl
13 mm
Einschlagenergie
2.8 J
Netzspannung
230 V


 
Maßangaben
Gewicht
3,7 kg
Kabellänge
4 m


 
Lieferumfang
Zubehör
Hammerfutter für Werkzeuge mit SDS-plus-Einsteckende, Schnellspannbohrfutter für Werkzeuge mit zylindrischem Schaft, gummierter Zusatzhandgriff, Bohrtiefenanschlag, Kunststoffkoffer
 

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (29)
* * * * * Macht was er soll.

Ausprobiert bei einer Betondecke und Bohrt wie ein warmes Messer in der Butter. Auch nicht extrem Laut. Und wenig Vibration. Er hat aber ordentlich Gewicht das mich jetzt nicht stört. Verarbeitung top. Kabellänge gut.

von einem Kunden aus Sprockhoevel 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gen

Absolut empfehlenswert! Ich habe die Maschine nun seit etwa einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Perfekt, um auch 12er Löcher in Beton zu bohren, das geht schnell, zügig und auch in Masse (in meinem Fall 34 Löcher hintereinander :) ). Die Schraubfunktion.. naja, die Maschine hat massenhaft Drehmoment, aber mehr als Muttern Festdrehen würde ich aufgrund der Größe der Maschine dann doch nicht machen. Können tut sie aber echt fast alles.

von Felix W. aus Hof 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dieser Bohrhammer ist der Hammer!

Ich habe diesen Artikel für meinen Mann gekauft, weil wir bei unserem Einzug kaum in unsere Wände bohren konnten und uns eine "starke Maschine" bei einem Handwerksbetrieb leihen mussten. Nun zu diesem: Die Handhabung ist kinderleicht. Selbst meine kleinen Frauenhände kommen sehr gut zurecht. Das Gewicht ist aktzeptabel. Dank seiner Stärke sind auch unsere Wände keine Probleme mehr.

von Heike K. aus Hagen 02.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?