Shopping
%
Multifunktionswerkzeug »PMF 250 CES Set«
z Vollbild
  • Multifunktionswerkzeug »PMF 250 CES Set«, Bild 1
  • Multifunktionswerkzeug »PMF 250 CES Set«, Bild 2
  • Multifunktionswerkzeug »PMF 250 CES Set«, Bild 3
  • Multifunktionswerkzeug »PMF 250 CES Set«, Bild 4

Multifunktionswerkzeug »PMF 250 CES Set«

* * * * * (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Multifunktionswerkzeug »PMF 250 CES Set«

Artikel-Nr. 728849V

  • max. Aufnahmeleistung: 250 Watt
  • zum Sägen, Trennen, Schleifen und Schaben
  • mit Drehrahlvorwahl und Bosch Constant Electronic
  • Softstart, 4-stufiger Tiefenanschlag, Softgrip
  • inkl. umfangreiches Zubehör und Kunststoffkoffer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (11)
* * * * * alleskönner

mein schwager und ich haben unseren schlafzimmer schrank damit gekürzt. knapp 1 meter breite spiegelfront inbegriffen. wir haben mit dem goldenen aufsatz womit man eigentlich fliesen schneidet das glas vorsichtig angeschnitten und dann sauber gebrochen. zierleiste drunter und fertig. unter dem.glas mussten wir erstmal damit wir das brechen konnten das hilz durchsägen und dazu noch einen winkel reinschneiden also.wie.ein v damit beim brechen.nichts in die quere kommt. das holz war zwar in der mitte hohl jedoch waren die seiten aus hartholz und dazu noch mit metallstiften verstärkt. die konnten wir auch durchsägen. super instrument dieses gerät.

von einem Kunden aus Koeln 27.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Möchte ich nicht mehr missen...

Perfekt für saubere Schnitte in Ecken und direkt an Wänden. Man kann mit dem Gerät sehr genau arbeiten und es gibt sehr viel Zubehör, welches leider manchmal etwas teuer ist. Das Gerät selbst ist aber vielseitig einsetzbar und es hat mich jetzt knapp 11 Monate nach dem Kauf schon das ein oder andere Mal "gerettet".

von Heiko F. aus Soerup 30.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Möchte ich nicht mehr missen...

Perfekt für saubere Schnitte in Ecken und direkt an Wänden. Man kann mit dem Gerät sehr genau arbeiten und es gibt sehr viel Zubehör, welches leider manchmal etwas teuer ist.

von einem Kunden aus Fritzlar 24.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?