Shopping
%
z Vollbild
Multifunktionswerkzeug »DREMEL® 3000 (3000-1/25 EZ)« in grau

Multifunktionswerkzeug »DREMEL® 3000 (3000-1/25 EZ)«

* * * * * (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Multifunktionswerkzeug »DREMEL® 3000 (3000-1/25 EZ)«

Artikel-Nr. 803937M

  • Nenn-/Eingangsleistung: 130 Watt
  • Spannzangenarretierung für leichteren Zubehörwechsel
  • Drehzahl per Präzisionsregler variabel einstellbar
  • auswechselbare Kohlebürsten, Softgrip in allen Griffbereichen
  • inkl. 25 Original-Zubehören (einschl. EZ-SpeedClic) und Koffer
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grau, schwarz
Werkzeugaufnahme
EZ© Twist
Drehzahlregelung
Variabel
Softgrip
Ja
Besonderheiten
  • Variable Drehzahl für komfortablere und bessere Werkzeugführung bei der Arbeit
  • Spannzangenarretierung für leichteren Zubehörwechsel
  • Dank innovativer EZ© Twist-Anschlusskappe mit integriertem Spannzangenschlüssel ist zum Wechseln von Zubehören kein weiterer Schlüssel erforderlich
  • Integrierter Aufhänger zum Aufhängen des Werkzeugs am Werkzeugständer oder in der Nähe des Projekts
  • Auswechselbare Kohlebürsten
  • Softgrip in allen Griffbereichen für weniger Vibrationen und komfortablere Handhabung
  • Geräumiger und stabiler Tragekoffer mit einem herausnehmbaren Zubehöreinsatz
  • Inklusive einzigartigem Werkzeughalter für eine komfortable Aufbewahrung Ihres Werkzeugs


 
Technische Daten
max. Aufnahmeleistung
130 W
Leerlaufdrehzahl
10000-33000 r/min
Spannung
230 V


 
Maßangaben
Gewicht
0,55 kg
Länge
10 cm
Breite
26.6 cm
Höhe
39,2 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
  • 25 Originalzubehöre (einschließlich EZ-SpeedClic)
  • Biegsame Welle
  • Werkzeughalter
  • Tragekoffer (mit herausnehmbarem Zubehöreinsatz)
  • Bedienungsanleitung
 

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (11)
* * * * * ein tolles gerät,sehr gut zu händeln,optimal ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein tolles gerät,sehr gut zu händeln,optimal für meine Feinarbeiten,habe mir den dremel des öffteren von meinm Nachbarn ausgeliehen,weil ich daß nicht mehr möchte,habe ich mir eben selbst einen dremel gekauft,war eine sehr gute Entscheidung-dankeschön

von einem Kunden aus Suederluegum 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab schon Lange mit dem Gedanken gespielt Mir ne Minibohrmaschine für den Modellbau zu Hollen . Mit dem Vorsatzgerät der Welle einfasch Supper . Und darüber hinaus hat man (Fresse,Poliermaschine,Miniflex und uvm). Robuster Koffer alles gut zu verstauen . Und echt das wichtigste um mal Vieles Auszu Pobiren dabei .

von Dieter G. aus Sundern 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie gewohnt: sehr gute Qualität von Dremel. Wir hatten das Vorgänger Modell, dieses gab leider 2 Monate, nachdem die Garantie abgelaufen war, den Geist auf. Hoffen wir mal das dieser etwas länger hält. Bis dato tut er seinen Dienst

von einem Kunden aus Holzminden 20.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?