Shopping
%
z Multifunktionstuch, BUFF, »Schurwolle Buff®«, als Halstuch oder Kopftuch in grau

Multifunktionstuch, BUFF, »Schurwolle Buff®«, als Halstuch oder Kopftuch

* * * * * (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Multifunktionstuch, BUFF, »Schurwolle Buff®«, als Halstuch oder Kopftuch

Artikel-Nr. 22856296

  • Accesoire mit vielseitigen Tragemöglichkeiten
  • Elastisch und formstabil
Multifunktionstuch, BUFF, »Schurwolle Buff®«, als Halstuch oder Kopftuch.
Ein textiles Schlauchtuch aus dehnbarer, natürlicher und hochwertiger Schurwolle. Diese Kopfbekleidung kann auf verschiedenste Art getragen werden, egal ob als Mütze, Schal, Halstuch oder Kopftuch, und ist somit der ideale Begleiter bei jeglicher Outdoor-Aktivität. Schurwolle, die technisch hochwertige Faser, hat eine Menge positiver Eigenschaften.
  • Feuchtigkeitsmanagement
  • Geruchsresistent
  • UV-Schutz
  • Natürliche Dehnbarkeit
  • Flammfest
  • Wasserabweisend
Weitere Besonderheiten:
  • Ist Elastisch und formstabil
  • Eine Größe passend für fast alle Erwachsene (53/62 cm Kopfumfang)
  • Einfache Pflege, waschmaschinengeeignet, bügelfrei
  • 100% Schurwolle
  • Farbe: grau

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * o Sehr angenehm auf der Haut.

Unter Schurwolle hatte ich mir was warmes vorgestellt. Ich nutze das Tuch als Stirnband und zum warmhalten meiner Ohren. Leider hält es die Ohren nicht ganz so warm, wie ich es mir vorgestellt habe. Ansonsten ist ein tolles Tuch, angenehm weich auf der Haut und hält formstabil.

von Melanie G. aus Berlin Nieder 28.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Zugegeben ist Schurwolle kratziger als...

Zugegeben ist Schurwolle kratziger als Fleece oder Baumwolle, aber dafür hat dieses geniale Naturmaterial alle Eigenschaften die man den "Funktionskunststoffen" erst lange an experimentieren musste. Hält super warm ist trotzdem angenehm dünn und kratzt kaum. Ich hatte extra ein Baumwolltuch zum Unterziehen gekauft, braucht man aber nicht. Topartikel

von Christian-Elmar R. aus Hamburg 20.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * feinwollig und wohligweich

Wunderbar weiches Schlauchtuch - feine dünne Wolle wärmt den zug-empfindlichen Hals auf stylishe Weise

von einem Kunden aus Korschenbroich 07.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?