Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Multifunktionstuch, BUFF, »Original Buff®«, als Halstuch oder Kopftuch in rot gemustert
» VOLLBILD
Multifunktionstuch, BUFF, »Original Buff®«, als Halstuch oder Kopftuch
»
»

Multifunktionstuch, BUFF, »Original Buff®«, als Halstuch oder Kopftuch

* * * * * (11) anzeigen


17,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl


Details
Multifunktionstuch, BUFF, »Original Buff®«, als Halstuch oder Kopftuch

Artikel-Nr. 37017790
Multifunktionstuch, BUFF, »Original Buff®«, als Halstuch oder Kopftuch.
Ein textiles Schlauchtuch aus dehnbarer, nahtloser und hochwertiger Polyester Microfaser. Diese Kopfbekleidung kann auf verschiedenste Art getragen werden, egal ob als Mütze, Schal, Hals- oder Kopftuch, und ist somit der ideale Begleiter bei jeglicher Outdoor-Aktivität.
Weitere Besonderheiten:
  • Ist Elastisch und formstabil
  • Eine Größe passend für fast alle Erwachsene (53/62 cm Kopfumfang)
  • Polygiene® Behandlung sorgt für aktive Körpergeruchskontrolle, längere Frische, keine unangenehme Geruchsentwicklung durch Bakterien
  • Langanhaltender Hygieneschutz, verhindert Bakterien-Wachstum
  • Einfache Pflege, waschmaschinengeeignet, bügelfrei
  • Atmungsaktiver, extrem weicher Stoff
  • High-Tech 100% Polyester Microfaser
  • Farbe: rot gemustert

Kundenbewertungen

* * * * * (11)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Vielseitig, praktisch und immer dabei!
Von den vielseitigen Tragemöglichkeiten war ist sofort begeistert. Da das Tuch in jede Tasche passt, ist es auf jedem Außeneinsatz dabei. So steht man nicht in der Kälte wenn die Temperaturen unerwartet anziehen oder plötzlich kalte Winde wehen. Egal ob auf dem Roller, beim Spaziergang, beim Joggen... - oft hat man Mütze oder Schal nicht dabei wenn man sie brauchen würde. "War ja noch sonnig und windstill als man los ist". Diese Tuchserie kann man wirklich als "universell" ansehen, aber vor allem in den Übergangszeiten Frühling und Herbst bietet es genau die richtige Mischung aus Wärme und Tragekomfort. Für Sommer und Winter gibt es auch noch dünnere bzw. wärmere Varianten des Herstellers. Meiner Freundin hat mein Tuch so gut gefallen, dass sie auch eines haben möchte. Es mag nicht billig sein, ist aber meiner Meinung nach seinen Preis auf jeden Fall wert. Den Kauf habe ich jedenfalls keinen Moment bereut. Warum habe ich es nur nicht schon früher gekauft?
von einem Kunden aus Theres 08.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot gemustert
* * * * * Geniales Tuch mit hoher Vielseitigkeit!
Tuch ist spitze. Ideal für Badeurlaub, damit man sich nicht den Kopf verbrennt. Es hält super, rutscht nicht und hat verschiedene Tragevarianten. Die Variante als Schlauch, Schal und Mütze sind wärmstens zu empfehlen.
von einem Kunden aus Ebersbach-Neugers. 17.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot gemustert
* * * * o Stylisches Multi-Funktionstuch, vielseitig...
Stylisches Multi-Funktionstuch, vielseitig einsetzbar. Sieht auf dem Kopf und auch am Hals "trendy" aus. Allerdings finde ich den Preis recht hoch.
von einer Kundin aus Hofheim 26.11.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot gemustert