Multifunktionstuch, BUFF, »Original Buff®«, als Halstuch oder Kopftuch in graphit gemustert
VOLLBILD
Multifunktionstuch, BUFF, »Original Buff®«, als Halstuch oder Kopftuch

Multifunktionstuch, BUFF, »Original Buff®«, als Halstuch oder Kopftuch

* * * * / (20)



Multifunktionstuch, BUFF, »Original Buff®«, als Halstuch oder Kopftuch

Multifunktionstuch, BUFF, »Original Buff®«, als Halstuch oder Kopftuch.
Ein textiles Schlauchtuch aus dehnbarer, nahtloser und hochwertiger Polyester Microfaser. Diese Kopfbekleidung kann auf verschiedenste Art getragen werden, egal ob als Mütze, Schal, Hals- oder Kopftuch, und ist somit der ideale Begleiter bei jeglicher Outdoor-Aktivität.
Weitere Besonderheiten:
  • Ist Elastisch und formstabil
  • Eine Größe passend für fast alle Erwachsene (53/62 cm Kopfumfang)
  • Polygiene® Behandlung sorgt für aktive Körpergeruchskontrolle, längere Frische, keine unangenehme Geruchsentwicklung durch Bakterien
  • Langanhaltender Hygieneschutz, verhindert Bakterien-Wachstum
  • Einfache Pflege, waschmaschinengeeignet, bügelfrei
  • Atmungsaktiver, extrem weicher Stoff
  • High-Tech 100% Polyester Microfaser
  • Farbe: graphit gemustert

Artikel-Nr. 74512085

18,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 74512085

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Multifunktionstuch, BUFF, »Original Buff®«, als Halstuch oder Kopftuch

  • super Qualität (von einer Kundin aus Rathenow): Habe mir dieses Multifunktionstuch erst letztens zum Rad fahren zugelegt. Das Tuch liegt angenehm auf der Haut. Ich trage es nur als Kopftuch, da es morgens noch etwas kalt ist an den Ohren und die Haare noch gut sitzen, wenn ich auf Arbeit ankomme. Hat keine Naht die scheuern könnte und das Muster sieht auch noch trendig aus. Den Preis finde ich allerdings zu hoch für so ein Stück Stoff. Ansonsten kann man es empfehlen.
  • Praktisch und schön mit kleinem Problem. (von einer Kundin aus Berlin): Angenehmes Material, dünn und doch wärmend z.B. als Halstuch. Die Ränder des Tuches sind nicht vernäht und bei meinem Tuch nicht gerade abgeschnitten. Es lösen sich dort Fussel, auch nach dem Waschen. Habe mich trotzdem in das Tuch verliebt und wollte es nicht mehr zurückschicken. Beim Buff einer Bekannten tritt das Fusselproblem nicht auf.
  • Schön, aber nichts für mich (von einer Kundin aus Meppen): Artikel grds. gut, aber etwas anderes erwartet, denn leider ist auf dem Bild nicht ersichtlich, dass es sich um ein sehr engen langen Schlauch handelt, der über den Kopf gezogen wird. Es sind zwar Vorschläge für diverse Tragemöglichkeiten dabei, ich mag jedoch nur diese klassischen Tücher oder Schlauchschals.