Shopping
%
»
»
Multifunktionstisch, Christopeit Sport®, »Liverpool 4 in 1«

Multifunktionstisch, Christopeit Sport®, »Liverpool 4 in 1«

* * * * o (28) anzeigen



Artikeldetails
Multifunktionstisch, Christopeit Sport®, »Liverpool 4 in 1«

Artikel-Nr. 70075694
Multifunktionstisch, Christopeit Sport®, »Liverpool 4 in 1«.
In 2 Varianten lieferbar (mit 4 oder 13 Spielmöglichkeiten). Mit den 4 beliebten Spielmöglichkeiten in einem Gerät.
  • Spielfläche ca. 105/57 cm
  • Mit einfachen Handgriffen im Nu zum Billard-, Kicker-, Speedhockeytisch oder zur Tischtennisplatte umgebaut
  • Mit allem Zubehör ausgestattet
  • Stellmaße ca. (L/B/H): 109/61/81 cm
  • Zubehör: 2 TT-Schläger, Netz, 2 Queues, Billard-Kugeln, Kreide usw
  • Gewicht ca. 35 kg
  • Altersempfehlung ab 6 Jahren
Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten
  • Achtung! Nur für den Hausgebrauch
  • Achtung! Enthält Spielzeug. Beaufsichtigung durch Erwachsene empfohlen

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * * Macht sehr viel Spaß.

Dieser Tisch ist echt super, mein Kind ist 7 Jahre alt und er hat sich riesig gefreut zu Weihnachten. Der Tisch ist sehr robust und einfach zusammen zubauen. Die Spielfelder sind übereinander aufgebaut, falls man was anderes spielen möchte, einfach abnehmen und loslegen.

von einer Kundin aus Strasburg 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Variante: Multifunktionstisch »Liverpool 4 in 1«

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein toller Artikel, macht einen riesen Spaß

Der Multifunktionstisch ist wirklich super. Preis Leistungs Verhältnis auch. Nicht nur für Kinder ein riesen Spaß. Aber wir hatten leider das Pech, das die Oberfläche vom Kicker einen Riss hat.

von einer Kundin aus Uelzen 27.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: Multifunktionstisch »Liverpool 4 in 1«

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o artikel ok - für kinder unter aufsicht geeign

Leider kam der tisch schon mit macken an , risse in den brettern. die sich dann beim vollständigen aufbau komplett komplett durch gingen. auch ein fuß war schon defekt. allerdings wurden sämtliche defekten teile vom hersteller ersetzt, was wir natürlich sehr große klasse finden! dass spielen an sich macht meinem keks rießigen spass!

von Dominik K. aus Nuernberg 20.12.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?