Shopping
%
z Vollbild
Multifunktionsgerüst »1-2-3 500 Combi« in silberfarben

Multifunktionsgerüst »1-2-3 500 Combi«

* * * * o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Multifunktionsgerüst »1-2-3 500 Combi«

Artikel-Nr. 489226C

  • Arbeitshöhe: 4,3 m
  • max. Belastung: 150 kg
  • 5 Jahre Garantie
  • „Speed Lock“: Ein-Hand-Schnellverschluss
  • Verwendung als Anlege- und Doppelleiter
Produktdetails
Anzahl Sprossen
2 x 12
Anzahl Sicherheits-Diagonalstreben
4 Stk.
Plattform höhenverstellbar
Ja
Material Gerüst
Aluminium
Höhenstufen verbindbar
Ja
Verwendung
im Außenbereich
max. Belastbarkeit
150 kg
Zusammenklappbar
Nein
Fahrrollen
Ja
TÜV/GS geprüft
Ja
Besonderheiten
Speed-Look-Verschluss


 
Maßangaben
Breite
1.2 m
Tiefe
1.5 m
Höhe
3.25 m
Breite Plattform
1.5 m
Tiefe Plattform
0.56 m
Plattformhöhe
2.3 m
Arbeitshöhe
4.3 m
Gewicht
28.62 kg


 
Hinweise
Garantie
5 Jahre

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * * o Bereue die Entscheidung nicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für kleiner Reparaturen ideal. Auch die Funktionen sind super ob zum streichen oder verputzen.

von einer Kundin aus Bellheim 19.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: 3.25 m

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Multifunktionsgerüst »1-2-3 500 Combi«

Der Artikel (Multifunktionsgerüst »1-2-3 500 Combi«) wurde schnell geliefert. Konnte, dank der GUTEN mitgelieferten Anleitung alle Teile verbauen. Das Gerüst kam auch schon zum Einsatz. Es ist sehr leicht zu tragen. Wenn man die Scharnierteile so verbaut das man sie nach außen klappen kann, lässt sich das Gerüst auf halbe Höhe zusammen klappen. Hatte das wohl beim Aufbau nicht richtig deuten können auf der Zeichnung. Hab s dann aber schnell umstecken können. Die Räder mussten dann auch umgesetzt werden, jetzt funktioniert es so wie ich es haben will. Was ich verbessern würde: Das dünne Alu sollte im Bereich der Verschraubungen DISTANZ-HÜLSEN bekommen. Die ins Profil bei den Schraubenlöchern eingesetzt werden. Damit verhindert man dann, das beim festziehen der Schrauben sich das Alu nach innen verbiegt. Das würde sicher auch die Standfestigkeit verbessern. Die Kappen zum verschließen der Gerüst ENDEN sollten besser befestigt werden können, fallen immer raus. Ich meine nicht die Kappen die verschraubt werden können, da hätten ruhig für jede Bohrung 1 Schraube geliefert werden können. Dank der „Speed Lock“: Ein-Hand-Schnellverschluss Systems kann das Gerüst schnellsten abgebaut oder auf ein anders Profil umgestellt werden. Habe in ca 3m Höhe Fensterscheiben erneuert und werde in einigen Tage noch eine Bedachung auf der Terrasse austauschen , dort ist die Höhe ca 2,5m (Standplatte). Wer viel Klein-Kram in der Höhe benötigt sollte sich Eimer mit Seil anschaffen, dann kann man der Krempel hochziehen. Mal sehn wie lang das Material (Multifunktionsgerüst »1-2-3 500 Combi«) hält. 5 Jahre Garantie?? Würde den Artikel wieder kaufen, weil ich den so brauchte und es für die Höhen an unserem Haus optimal ist. Regards PS: 150 kg max. BeLast. würde es nicht ausreizen, wackel wackel. Immer gut absichern, Gewichte auf den Fuss-Träger oder an Wand oä. anbinden/schrauben.

von einem Kunden aus Halle 16.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: 3.25 m

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?