Shopping
%
Multi-Kompakt Kompressor »M01795« mit 11-tlg. Zubehör
z Vollbild
  • Multi-Kompakt Kompressor »M01795« mit 11-tlg. Zubehör, Bild 1
  • Multi-Kompakt Kompressor »M01795« mit 11-tlg. Zubehör, Bild 2
Multi-Kompakt Kompressor »M01795« mit 11-tlg. Zubehör in rot

Multi-Kompakt Kompressor »M01795« mit 11-tlg. Zubehör

* * * / o (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Multi-Kompakt Kompressor »M01795« mit 11-tlg. Zubehör

Artikel-Nr. 605821D

  • max. Leistung: 1,1 kW
  • 2,8 m-Druckluftschlauch mit Schnellkupplung
  • mit Tragegriff und Zubehörfach
  • ölfrei, dadurch besonders wartungsarm
  • inkl. 11-teiligem Zubehör
Technische Daten
Funktionen und Ausstattung
Portativer Luftkompressor zum Antrieb von Druckluftwerkzeugenwie (z.B. Blaspistole, Fettpresse, Reifendruckprüfer,Klammergerät, Schlagschrauber usw.)
Netzspannung
230 V
Max. Motorleistung
1.1 kW
Max. Druck
8 bar
Max. Drehzahl
3550 r/min
Ansaugleistung
180 l/min
Eff. Luftabgabemenge
120 l/min
Schall-Leistungspegel
97 dB(A)
Farbe
rot


 
Maßangaben
Gewicht
6,2 kg
Länge
30.5 cm
Breite
23 cm
Höhe
34,5 cm


 
Lieferumfang
Lieferumfang
Kompressor, Druckschlauch (ca. 2,8 m), Reifenfüller mit Manometer, Ventiladapter, Ausblasnadel
 

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (14)
* * * o o Sehr kleiner Kompressor ohne Druckanzeige... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr kleiner Kompressor ohne Druckanzeige und Druckbehälter. Er speichert keine Luft deshalb läuft er die ganze Zeit solang wie man damit arbeitet und dafür ist er mir zu laut. Die Vorteile die er hat, ist er ist sehr klein also ideal für kleine Hobbywerkstätten und er ist überall einsetzbar wo Strom ist. Für mich persönlich war er nicht der optimale Kompressor.

von einem Kunden aus Zarpen 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht der Hit Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trotzdem der Kompressor heruntergesetzt wurde löhnt sich der Kauf nicht wircklich. Zu wenig Luft die er Ausbläst, wennn überhaubt. Hatte auch noch Pech dasss ein parr Teile fehlten. Nach dem Ausschalten war der Schlter immer noch auf "on" gestellt. Vieleicht war es ein Montagproduckt. Kann passieren. Deswegen ging er auch wieder zurück.

von Patrick T. aus Neu Wulmstorf 22.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Das Gerät ist nicht zu empfehlen. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist die Leistung zu gering, das Ausblasrohr hat eine zu grosse Öffnung, sodas zu wenig Luftdruck zum reinigen vorhanden ist. Es sind zwar kleinere Düsen im Zubehör, doch diese passen nicht an die Blaspistole. Um Werkzeuge anzutreiben, braucht man einfach mehr Leistung, und einen konstanten Luftdruck.

von Klaus-Dieter M. aus Gifhorn 14.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?