Shopping
%
»
»
Multi-Dampfreiniger Mega Power mit Dreiecksfuss in grün

Multi-Dampfreiniger Mega Power mit Dreiecksfuss

* * * * o (209) anzeigen



Artikeldetails
Multi-Dampfreiniger Mega Power mit Dreiecksfuss

Artikel-Nr. 59056893

  • 2 in 1: Dampfbesen mit abnehmbarem Handdampfreiniger
  • Hygienische Reinigung bei 100° C - ganz ohne Chemie
  • Max. 1600 Watt
  • In ca. 30 sek. aufgeheizt & einsatzbereit
  • Inkl. Lang- & Rundbürste, Fugendüse und Spatel
cleanmaxx Multi- Dampfreiniger: Das Kraftpaket für jede Ecke.

Top-Feature:
  • Der »cleanmaxx« Dampfreiniger Mega Power beseitigt mühelos Schmutz und sorgt für hygienische Reinhiet bei ca. 100° C - ganz ohne Chemie! Als leistungsstarker Dampfbesen gleitet dieses Multitalent mühelos über Teppiche oder glatte Böden. Wenn Sie den integrierten Handdampfreiniger herausnehmen, können Sie viele Flächen wie z.B. Dunstabzugshauben, Fliesen, Armaturen oder Alufelgen zum Strahlen bringen.
Weitere Vorteile:
  • Sogar hartnäckiger Fettschmutz kann entfernt werden. Lassen Sie sich von den glänzenden Qualitäten dieses 5 in 1 Dampfreinigers überzeugen.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Dampfregulierung:
  • Dampfkontrollleuchte:
  • Sicherheitsverschluss:
  • Teleskoprohr:
  • Wasserfüllanzeige:
  • Nass-/Trockensaugfunktion: nein
  • Fußtaste Ein/Aus: nein
  • Typ Düse/Bürste: langbürste, Rundbürste, Fugendüse, Spatel
  • Mikrofasertuch: ja, 2 Stück
  • Automatische Kabelaufwicklung: nein
Zubehör:
  • 1 Längsbürste, Eckdüse, Spatel, Rundbürste, Teppichgleiter, 2 Mikrofasertücher
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1600 Watt
  • Fassungsvernögen Wassertank (ml): 400 ml
  • Max. Dampfdruck (bar):
  • Aufheizdauer: ca. 30 sec.
  • Dauerdampf: ca. 20 Minuten Dauerdampf
  • Aktionsradius (m):
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 110 x 32,5 x 17 cm
  • Kabellänge (m): 5
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Dampfreinigers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(209) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (82) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (15) Auswahl aufheben

* * * * * Bin sehr zufrieden. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Dampfbesen ist toll. Preis Leistung ok. Schnell Aufheizung. Habe schon einiges ausprobiert. Handgerät ist auch nicht so schwer. Der Haushalt läßt sich so gut reinigen. Habe mir vor dem Kauf ein Gerät als "Standgerät" mit 2 bar von Freunden geliehen und ausprobiert. Da war die Verbrennungsgefahr doch sehr hoch (heftiger Dampfstoß) und es war sehr unhandlich. Außerdem war die Aufheizphase sehr lang und die Abkühlung hat 1 Std gedauert. Man konnte nicht zügig arbeiten. Daher bin ich jetzt mit dem Dampfbesen sehr, sehr zufrieden. Auch der Griff oben ist nicht so instabil, wie bei anderen Dampfbesen beschrieben. Alles sehr einfach in der Handhabung. Wasser kann man jederezeit nachfüllen. Ich nehme allerdings kein Leitungswasser.

von einer Kundin aus Wuppertal 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o zu gebrauchen muß aber nicht Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe den dampfreiniger bei hse24 in der vorführung gesehen und war eigentlich begeistert ...da ich eine gute otto kundin bin hab ich ihn dann hier bestellt ..ich muß sagen so gut wie im fernseh ist der dampfreiniger leider nicht deswegen hab ich ihn auch zurück geschickt außerdem hab ich einen testbericht im fernseh gesehen und da muß ich sagen das paßt mit zusammen wie ich es dann erlebt habe .....normales wischen mit halbwegs hartnäckigen flecken kein problem aber wein flecken auf dem teppich zb das kann man vergessen ....die matratze sollte man damit nicht bearbeiten denn das bringt nichts von wegen milben abtöten usw ...dafür müßte man die matratze stundenlang bearbeiten und dann wäre sie klatsch nass und könnte wochenenlang nicht benutzt werden ....hochkant die fliesen im bad wischen äußerst anstrengend ..die duschkabine von seifenresten befreien äußerst anstrengend und auch nicht zu empfehlen ..........unter den toilettenrand dampfen nee nee bringt auch nichts

von Annette M. aus Werlte 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ich würden den Artikel nicht kaufen

Ich bin mit diesem Dampfreiniger überhaupt nicht zufrieden. Er dampft fast gar nicht und ist sehr mühsam zu handhaben. Schon nach kurzem Gebrauch bekommt man beim drücken und halten des Dampfknopfes einen Krampf in der Hand. Die Reinigungsleistung ist gerade mal auf glatten Böden zufriedenstellend. Auslegware habe ich damit noch nicht einmal annähernd sauber bekommen. Das einzeln verwendbare Handgerät ist ebenso wenig effektiv. Über Kopf arbeiten kann man damit nicht, denn das Luftloch im Wassertank sorgt dafür, dass einem das Wasser herausläuft. Ich bin sehr unzufrieden.

von einer Kundin 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?