Multi-Dampfreiniger 1168 »cleanmaxx«
%
VOLLBILD
Multi-Dampfreiniger 1168 »cleanmaxx«

Multi-Dampfreiniger 1168 »cleanmaxx«

* * * * o (161)
  • 1600 Watt
  • hygienische Reinheit bei ca. 100 °C - ohne Chemie
  • Dampfbesen mit abnehmbarem Handdampfreiniger
  • in 30 Sek. einsatzbereit
  • inkl. Lang- u. Rundbürste, Fugendüse, Spatel, 2 Mikrofasertücher



Multi-Dampfreiniger 1168 »cleanmaxx«

Das Power-Paket für doppelte Putzfreuden: Der »cleanmaxx« Dampfreiniger Mega Power beseitigt mühelos Schmutz und sorgt für hygienische Reinheit bei ca. 100 °C – ganz ohne Chemie!
Als leistungsstarker Dampfbesen gleitet dieses Multitalent mühelos über Teppiche oder glatte Böden. Wenn Sie den integrierten Handdampfreiniger herausnehmen, können Sie viele Flächen wie z. B. Dunstabzugshauben, Fliesen, Armaturen oder Autofelgen zum Strahlen bringen. Sogar hartnäckiger Fettschmutz kann entfernt werden.
Lassen Sie sich jetzt von den glänzenden Qualitäten des »cleanmaxx« Dampfreinigers 2 in 1 überzeugen!

Maße (L x B x H): ca. 32,5 x 17 x 110 cm

Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 82693179

UVP 129,99
(Sie sparen € 60,00 bzw. 46%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 82693179

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Multi-Dampfreiniger 1168 »cleanmaxx«

  • gute Reinigung und darauf kommt es an (von Melanie W. aus Neustadt): Ich habe den Multi Dampfreiniger nun seid 2 Tagen und ihn schon genaustens getestet...zusammenbauen war sehr leicht und das in Betrieb nehmen auch...er Reinigt recht gut und bekommt auch ältere Flecken gut weg....er war sehr schnell auf Betriebstemperatur....die Kabellänge finde ich auch gut denn noch länger würde Kabelsalat bringen....die Aufsätze für den Handbetrieb sind rechlich und funktionieren auch sehr gut....leider gibt es auch ein paar Negative Sachen...er ist als Dampfbesen recht schwer zu bewegen und man braucht eine gewisse Kraft und Ausdauer....der Handdampfer liegt recht unhandlich in der Hand und muss mit 2 Händen gehalten werden was aber nicht so einfach ist weil er von unten heiß wird.....im großen und ganzen ein gutes Gerät vor allem für den Preis.....ich würde ihn mir wieder holen....
  • Okay, reinigt schnell ohne viel Vorarbeit (von einer Kundin aus Castrop-Rauxel): Beim Erstgebrauch braucht das Gerät etwas länger um funktionsfähig zu werden, da sich im System noch kein Wasser befindet. Beim Gebrauch selbst ist das Handgerät etwas schwer, wenn der Wassertank voll ist. Sonst als Wischsystem geeignet es sich gut NACH dem STAUBSAUGEN, schnell die Böden zu reinigen. Ist dann auch ganz leicht zu schieben. Die Aufsätze sind okay, besonders die Aufsätze mit den schwarzen Borsten scheinen sich schnell zu verbiegen. Insgesamt ein gutes Gerät für schnelles und sauberes Wischen nach dem Saugen. Ohne Saugen würde man den Staub nur vor sich her schieben.
  • Würde den Dampfreiniger jederzeit weiterempfe (von einer Kundin aus Nienstaedt): Den Dampfreiniger nach Lieferung gleich zusammengebaut, ging auch recht einfach. Dann musste ich ihn natürlich auch ausprobieren, da hatte ich Probleme den Wassertank zu lösen. Habe mir hierzu die Hilfe meines Mannes geholt, der nach einigem Probieren dann den Tank lösen konnte. Hoffe,daß sich dieses Problem mit der Zeit von alleine regelt(mehrmalige Nutzung) Ansonsten mit der ersten Anwendung zufrieden, war auch nicht so nass der Boden. Bei enem Fleck auf dem Teppich muss man allerdings wohl mehrmals darüben gleiten.