Mülltrenner in weiß
VOLLBILD

Mülltrenner

* * * * / (41)
  • Aus hochwertigem Metall
  • Erhältlich in verschiedenen Größen
  • Mit zwei oder vier Eimern
  • Zum besseren Stand auch an die Wand montierbar

Verfügbarkeiten

Mülltrenner

Aus farbig lackiertem Metall, Frontklappen mit 2 bzw. 4 herausnehmbaren Kunststoff-Eimern. Wandbefestigung möglich. Mit 2 Eimern: Gesamt-H/B/T ca. 92/33,5/25 cm. Mit 4 Eimern: Gesamt-H/B/T ca. 92/60/25 cm.

Artikel-Nr. 003206Y

99,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 003206Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Mülltrenner

  • Super Idee, habe ich bisher nie (von Miriam C. aus Niedernhausen): Total tolle Idee! Da wir eine Spüle übers Eck haben wollten wir keinen Mülleimer darunter montieren, da wir sonst zu viel Platz verlieren würden. Dieser Mülleimer sieht schick aus und stört das Wohnbild kaum. Allerdings ist er etwas klapprig, wenn man ihn schließt. Wir haben ihn aber an die Wand montiert und von innen mit Filznoppen beklebt, damit er leise schließt. Wir sind sehr zufrieden!
  • Kompakt und praktisch bei wenig Platz (von einer Kundin aus Kamp-Lintfort): Da meine Stellmöglichkeit beschränkt war, haben ich mich für diesen Mülltrenner entschieden. Er ist aus Metall und kann hängend montiert werden. Dadurch entfällt das Hin-und Herrücken z.b. beim Putzen. Da die Eimer übereinander angeordnet sind, bleibt er schmal. Das Handling ist gut beide Klappen öffnen sich gleichzeitig und man kann entscheiden wohin der Müll gehört.
  • Moderne trifft Beständigkeit (von einer Kundin aus Berlin): Stylischer Mülltrenner, der sich auf den ersten Blick nicht als solch einer enttarnen lässt. Beim Öffnen am oberen Rand, öffnet sich gleich das untere Fach mit. Zwei vers. farbige Kunststoffbehälter sorgen dafür, das man nicht das falsche in den jeweiligen Behälter wirft. Beide verfügen über einen Griff und lassen sich problemlos entnehmen.