Shopping
%
z Vollbild
Mülltonnenbox in braun



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mülltonnenbox

Artikel-Nr. 238935L

  • Mülltonnenbox
  • für bis zu 2 x 120 l Mülltonnen
  • Polyrattan
  • abklappbarer Deckel mit Kette zum Öffnen der Mülltonne
Was für Oscar aus der Sesamstraße einst sein geliebtes Zuhause war, ist für uns Menschen ein eher unansehnlicher Anblick: Mülltonnen. Die Mülltonnenbox aus schickem Polyrattan ist eine elegante Lösung, um zwei Müllbehälter bis je 120 Liter geschickt zu verbergen. Praktisch: In der Box ist eine Kette befestigt, die innen den Deckel der Mülltonne anhebt, wenn außen der Deckel der Box geöffnet wird.
Produktdetails
Material
Polyrattan
Farbe
braun
Anzahl Mülltonnen
bis zu 2 x 120 l
UV-beständig
Ja


Ausstattung
Kette zum Öffnen der Mülltonnen
Ja
Schloss
nicht abschließbar
Rückwand inklusive
Ja


Maßangaben
Außenmaß Breite
129 cm
Außenmaß Tiefe
66 cm
Außenmaß Höhe
109 cm
Innenmaß Breite
125 cm
Innenmaß Tiefe
62 cm
Innenmaß Höhe
109 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (21)
* * * * o Guter Artikel! Qualität ok - Aussehen top! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferzeit der Mülltonnenbox lies leider zu wünschen übrig - statt 5-6 Werktage waren es viele viele Wochen! Als die Box endlich ankam, wurde sie direkt aufgebaut. Mit etwas handwerklichem Geschick und Geduld, steht die Box und sieht nicht einmal schlecht aus. Preis/Leistung definiv sehr gut, da andere Mülltonnenboxen gerne das 10 fache kosten. Die Qualität ist ok, das Aussehen ist sehr modern und rein obtisch zufrieden stellend.

von einer Kundin aus Kempten 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Gute Mülltonnenbox, mit schwieriger Montage Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne sichtbare Schäden. Die Box als solches ist nach der Montage stabil. Die Montage als solches gestaltet sich schwierig, da die Teile nicht optimal aufeinander passen und die Montageanleitung kaum lesbar ist. Besonders schwierig ist es zu erkennen, welche Schraube und welche Mutter welche ist und wo welche hin muss, da diese auf der Anleitung alle gleich aussehen. Hierzu ist dann durchaus ein gewisses Vorstellungsvermögen und bastlerisches Talent gefragt.

von einem Kunden aus Oberhausen 07.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Preis/Leistung ist o.k. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch schön anzuschauen, relativ einfache Montage. Passgenauigkeit wie z.B. Spaltmaße an Deckel und Türen könnte besser sein (Deckel klemmte). Durch unterlegen von kleinen Hölzern unter den richtigen Füßen konnte das Problem behoben werden. Ist ja auch nur für die Tonne!

von Markus M. aus Oberthulba 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?