Müller Beistelltisch »HUK«

%
z Vollbild
€ 249,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 1308584914
  • Variabel, auf alle Seiten stellbar
  • Design Michael Hilgers
  • Aus Aluminium
  • Universell verwendbar
  • Maße (B/T/H): 40/30/44 cm
Müller entwickelt und fertigt seit über 140 Jahren hochwertige Möbel im Norden Deutschlands. Das mittelständische Familienunternehmen mit 40 Mitarbeitern wird geführt von Dierk Müller und seinem Sohn Jochen, der in der 5. Generation die lange Handwerks- und Möbeltradition fortführt.Die eigene Design-Kollektion wurde erstmals 1971 auf der Möbelmesse in Köln präsentiert. Seit dem entstehen Jahr für Jahr neue Produkte in enger Zusammenarbeit mit renommierten Designern wie zum Beispiel Jan Armgardt, Rolf Heide, Michael Hilgers und Felix Stark. Viele Entwürfe wurden mit nationalen und internationalen Designpreisen ausgezeichnet. Ob praktische Schreibtisch-Ergänzung, Ordnerregal, Stehpultaufsatz, Beistelltisch, Zeitungsständer, Nachttisch, Hocker oder Ordnungshelfer. Das universell einsetzbare Möbelobjekt »HUK« kommt ohne jegliche Mechanik aus und beschränkt sich auf das absolut Notwendige: die Funktionalität. Durch die kompakten, aus der jeweiligen Nutzung resultierenden Abmessungen und eine zurückhaltende Gestaltung lässt sich »HUK« als mobiler Helfer nahezu in allen Wohn- und Arbeitsbereichen sinnvoll einsetzen. Die leichte aber hochfeste pulverbeschichtete Aluminiumlegierung ist wetterbeständig. Somit macht sich »HUK« selbst im Outdoorbereich nützlich.

Details

Farbe
Farbesilber
Maßangaben
Breite40 cm
Tiefe30 cm
Höhe44 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Produktdetails
MarkeninformationenMüller entwickelt und fertigt seit über 140 Jahren hochwertige Möbel im Norden Deutschlands. Das mittelständische Familienunternehmen mit 40 Mitarbeitern wird geführt von Dierk Müller und seinem Sohn Jochen, der in der 5. Generation die lange Handwerks- und Möbeltradition fortführt.Die eigene Design-Kollektion wurde erstmals 1971 auf der Möbelmesse in Köln präsentiert. Seit dem entstehen Jahr für Jahr neue Produkte in enger Zusammenarbeit mit renommierten Designern wie zum Beispiel Jan Armgardt, Rolf Heide, Michael Hilgers und Felix Stark. Viele Entwürfe wurden mit nationalen und internationalen Designpreisen ausgezeichnet.
Optik / Stil
Formeckig
Lieferung & Montage
Art Montagestehend
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Lieferzustandmontiert

Services zu diesem Artikel:

Aufbau- & Premiumservice Aufbau- & Premiumservice

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Premium-Möbel beraten dich gerne:

040 - 3603 3310 040 - 3603 3310
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

premium-moebel@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

bin sehr zufrieden :-)

Toller Beistelltisch, passt bei mir wirklich in jedes Zimmer! Sehr stabil, vielseitig und sehr pflegeleicht, genauso etwas habe ich gesucht :-)
Grosse Vorsicht ist allerdings bei mündlichen Zusagen am Telefon geboten, die werden zu meinem Erstaunen nicht eingehalten :-( Lieber alles schriftlich geben lassen!

von einer Kundin aus Bammental 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?