Shopping
%
z Vollbild
Mülleimer mit Deckel, Krüger in schwarz-gesprenkelt

Mülleimer mit Deckel, Krüger

* * * * * (36) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mülleimer mit Deckel, Krüger

Artikel-Nr. 50428871

  • Abfalleimer aus dem Hause Krüger
  • Aus hochwertiger Emaille
  • Mit Deckel und praktischem Tragegriff
  • Fassungsvermögen: 10 Liter
  • Wahlweise in zwei Farben lieferbar
Dieser Abfalleimer mit Deckel und Tragegriff aus Emaille ist nicht nur praktisch, sondern auch ein Hingucker.
Fassungsvermögen 10 Liter, Höhe: 28 cm, Durchmesser 24 cm.

Der Mülleimer mit Deckel von Krüger ist in zwei Farben erhältlich:
  • Weiß mit schwarzem Rand
  • Schwarz-weiß gesprenkelt

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (36)
* * * * * Ein Hingucker für einen Mülleimer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein etwas anderer Mülleimer. Top design. Wir haben uns für den weißen entschieden, dar wir die Sprenkel beim schwarzen nicht möchten. Doch Geschmackssache. Wie zu früheren Zeiten. Super zu handhaben (leeren und reinigen ). Wer einen etwas anderen Mülleimer haben möchte zu empfehlen. Der Preis ist auch akzeptabel

von einer Kundin aus Wagenfeld 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht schön aus. Etwas für Nostalgiker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie früher bei Oma. An einer kleinen Stelle ist die Emaille abgeplatzt, das stört uns nicht da wir auf " Shabby Chic " stehen. Das Fassungsvermögen ist größer als man denkt, da der Eimer nicht so wuchtig ist.

von einer Kundin aus Essen 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert, viele Nutzmöglichkeiten. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diesen Eimer für großere Mengen Mehl gekauft,weil ich Plastik nicht mag.Es ist darin gut gelagert,kann aber atmen,da nicht ganz luftdicht.Sicher ist er noch für viele andere Zwecke nutzbar.Die Qualität ist ordentlich,Habe noch viele andere Produkte dieser Marke und bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Vaihingen 03.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?