Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MSR Zeltunterlage

1/2
leider ausverkauft
104,95 €
Oder 9,59 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tapir-store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L4G0T1P2
Der Hubba™ NX Fast & Light Body von MSR bietet Besitzern eines Hubba™ NX 1-Personenzeltes die Möglichkeit noch leichter unterwegs zu sein. Dazu kombinieren Gewichtsoptimierer einfach Gestänge und Außenzelt des Hubba™ NX mit dem Zeltboden MSR Fast & Light Body und lassen das Innenzelt daheim. Die Außenzelt-Boden-Kombination korrigiert das Gewicht nochmals nach unten und hält Schläfer und Ausrüstung auch bei schlechtem Wetter zuverlässig trocken: Die hochgezogenen Seitenwände des MSR Fast & Light Body bieten nämlich an den neuralgischen Stellen deutlich mehr Wetterschutz vor Regen und Seitenwind als das klassische Minimal-Setup aus Außenzelt und Footprint. Für alle Leichtgewichtsfreunde ist der Fast & Light Body die perfekte Ergänzung um ihr schon vorhandenes MSR Zelt für die nächste Trekking- oder Bikepackingtour noch leichter zu machen, ohne dabei Kompromisse beim Wetterschutz in Kauf nehmen zu müssen!

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto