Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MSR Multikocher Adapter LowDown Remote Stove

1/2
leider ausverkauft
59,95 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tapir-store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S064F0V9P2
Der LowDown™ Kocheradapter von MSR verleiht einem herkömmlichen Kartuschenkocher mehr Stabilität und ungeahnte Vielseitigkeit. Die ausklappbaren Füße erzeugen eine breite & kippsichere Standfläche, der auf unebenen Untergrund punktet und auch schwerer Töpfe aufnehmen kann. Das Ventil am Kartuschengewinde erlaubt die Flammenregulierung vom Kocher und Topf entfernt. So können die Anpassungen noch leichter vorgenommen werden, ohne die Hände in die Nähe eines heißen Topfes zu bringen. Der Kocheradapter lässt sich natürlich praktisch und klein zusammenklappen und verstauen. Wer mit seinem Schraubkocher zur Abwechslung mal einen Winter-Campingtrip plant oder mit leerlaufenden Gaskartuschen zu kämpfen hat, kann zudem mit dem LowDown™ Adapter die Brennstoffzufuhr verbessern, da die Kartusche auf den Kopf gestellt werden kann und das Gas so leichter zum Brenner gelangt. Ein gut verarbeitetes und nützliches Ausrüstungsstück.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto