MSI »MSI MEG X570 UNIFY« Mainboard

* * o o o (1)
%
MSI »MSI MEG X570 UNIFY« Mainboard
€ 329,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03030E4P2

MEG X570 UNIFY

FROZR-Kühlkörper

FROZR-Kühlkörper

Hohe Leistung erzeugt auch viel Wärme. Deshalb ist eine intelligente Kühllösung wichtig für den neuen X570-Chipset, der auch die neue Gen4-Bandbreite unterstützt. MSI-Motherboards verwenden das patentierte Frozr-Lüfterdesign, um die beste Leistung für Enthusiasten und professionelle Anwender zu erzielen.

Triple Lightning M.2 mit M.2 SHIELD Frozr

Triple Lightning M.2 mit M.2 SHIELD Frozr

Die Kühlung von NVMe-SSDs verhindert Drosselung durch Überhitzung und sorgt so für höhere Leistung. Deshalb ist die SSD-Kühlung ein wichtiger Bestandteil des Kühlkörper-Designs unserer Motherboards.

Lightning Gen4

Lightning Gen4

Der neue PCIe und M.2 Standard der vierten Generation maximiert Übertragungsgeschwindigkeiten mit einer Bandbreite bis zu 64 GB/s. PCIe 4.0 ermöglicht die Nutzung älterer PCIe-Geräte und wird auch mit der nächsten PCIe-Spezifikation kompatibel sein.

Intel WLAN 6 und Bluetooth

Intel WLAN 6 und Bluetooth

Verwende deinen LAN-Anschluss für Online-Gaming, während andere Programme die Verbindung über WLAN beanspruchen. Intel WLAN 6 benutzt die neuesten OFDMA- und 2-Way-MU-MIMO-Techniken, um so kabellose Übertragungsgeschwindigkeiten bis zu 2,4 Gb/s zu ermöglichen.

Vorinstallierte I/O-Blende inkl. Metall-Kühlkörper

Vorinstallierte I/O-Blende inkl. Metall-Kühlkörper

Mit der bereits befestigten I/O-Abdeckung ist der Einbau des Motherboards um einiges einfacher und sicherer. Zudem ist die I/O-Blende fest mit dem Kühlkörper aus Aluminium verbunden, was die Anschlüsse schützt und Schäden durch elektrostatische Entladung vorbeugt.

Details

Farbe
Farbeschwarz
Anschlüsse
Anschlüsse externLAN (RJ45): 1x 1 Gbit;1x 2,5 Gbit PS/2 (Tastatur/Maus): 1 USB 3.1: 1 USB 3.0: 5 USB 2.0: 2 Mikrofon: 1 Line-Out 3,5 mm Klinke: 4 S/PDIF-Out (optisch): 1
Mainboard
Bezeichnung ProzessorsockelAM4
Hersteller MainboardMSI

Kundenbewertungen

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * o o o

MSI

Für 0 von 7 Kunden hilfreich. 0 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade das man bei der x570 Platinen nichts Überzeugendes hat. Zu erst hatte ich das x570 Strix E von Asus, und da war der PCH Fan ziemlich laut, das wurde von MSI behoben so wie ich gelesen habe, was auch der Kaufgrund war. Als man nun mit dieser Platine fertig war, dacht ich, es läuft schön flüssig und ein PCH fan ist nicht zu hören - Super, doch dann die böse Überaschung, ich spielte gerade mal 5 min FIFA 21 und höre etwas lautes aus dem Rechner. CPU Fan 1200U bei einer Hohen Temperatur. Nach etwas Google um das Problem evl zu lösen, sah ich im MSI Forum, das dieses Problem mit der Wärme nicht neu ist, und konnte bislang auch noch nicht behoben werden. Das Asus x570 Strix-E hatte dieses Problem zumindest nicht, da waren die Temperaturen okay, aber bei manschen leute geht der PC Sogar beim Chinch Bench aus. Wer ein Ryzen 7 5XXX hat sollte sich lieber genauer erkundigen, mit mein 5800X ist das nicht gut.

von einem Kunden aus Wuppertal 16.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto