Shopping
%
MSI Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Gaming X 2G«
z Vollbild
  • MSI Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Gaming X 2G«, Bild 1
  • MSI Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Gaming X 2G«, Bild 2
  • MSI Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Gaming X 2G«, Bild 3
  • MSI Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Gaming X 2G«, Bild 4
  • MSI Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Gaming X 2G«, Bild 5
  • MSI Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Gaming X 2G«, Bild 6
  • MSI Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Gaming X 2G«, Bild 7
  • MSI Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Gaming X 2G«, Bild 8

MSI Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Gaming X 2G«

* * * * / (7) anzeigen

  • Grafikchip: NVIDIA GeForce GTX 1050
  • Speicher: 2 GB (GDDR5, 128 Bit)
  • belegte Slots: 2 Slots
  • GPU-Takt: 1442 MHz
  • Speichertakt: 7108 MHz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

MSI Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Gaming X 2G«

Artikel-Nr. 211510P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gute Grafikkarte für den kleinen Geldbeutel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Weil ich ein MSI Mainboard aus der Gaming-Reihe besitze wollte ich auch eine Grafikkarte mit selbem Design. Mein Budget war nicht sehr hoch, Deshalb griff ich zu dieser und habe es nicht bereut. Das Design ist klasse und die Leistung reicht mir völlig aus.

von einem Kunden aus Berlin 08.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Power und super leise Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung dieses Produktes kann sich sehen lassen, allein schon das Design verschlägt einen die Sprache ! Wer auf Rot - Schwarz steht, hat mit diesem Produkt auf jeden Fall einen Augenschmaus entdeckt der nicht nur gut aussieht sondern auch Power hat ! Produkt kann ich nur weiterempfehlen !

von einem Kunden aus Langenfeld 31.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Grafikkarte läuft sehr leise und es gab bei den einbau überhaupt keine Probleme......außerdem sieht die Grafikkarte toll aus und ist schön beleuchtet....jederzeit wieder.....kann ich sehr empfehlen

von einem Kunden aus Leipzig 13.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?