Shopping
%
MSI Grafikkarte »GeForce GT 710 2GD3H LP«
z Vollbild
  • MSI Grafikkarte »GeForce GT 710 2GD3H LP«, Bild 1
  • MSI Grafikkarte »GeForce GT 710 2GD3H LP«, Bild 2
  • MSI Grafikkarte »GeForce GT 710 2GD3H LP«, Bild 3
  • MSI Grafikkarte »GeForce GT 710 2GD3H LP«, Bild 4
  • MSI Grafikkarte »GeForce GT 710 2GD3H LP«, Bild 5
  • MSI Grafikkarte »GeForce GT 710 2GD3H LP«, Bild 6
  • MSI Grafikkarte »GeForce GT 710 2GD3H LP«, Bild 7
  • MSI Grafikkarte »GeForce GT 710 2GD3H LP«, Bild 8

MSI Grafikkarte »GeForce GT 710 2GD3H LP«

* * * * / (3) anzeigen

  • Grafikchip: NVIDIA GeForce GT 710
  • Speicher: 2 GB (DDR3, 64 Bit)
  • belegte Slots: 1 Slots
  • GPU-Takt: 954 MHz
  • Speichertakt: 1600 MHz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

MSI Grafikkarte »GeForce GT 710 2GD3H LP«

Artikel-Nr. 428050P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * War leider die falsche Graka - von daher... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War leider die falsche Graka - von daher ist Bewertung schwierig

von einem Kunden aus Berlin 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr zu empfehlen, tolle Grafikkarte.

Habe diese Karte bestellt, weil die am schnellsten lieferbar war, da meine alte Karte leider den Geist aufgegeben hatte und ich schnellstens wieder eine brauchte. Wurde heute zum Glück noch geliefert, eingebaut, Treiber installiert und läuft unter Win 7. Wollte eine Karte ohne Ventilator haben und diese Karte war von der Bauart und vom Sockel her genau die Richtige. PC läuft nun wieder wunderbar mit einem tollen Bild. Alle Futures habe ich noch nicht ausprobiert, zumal ich am PC nicht spiele. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich diese Grafikkarte weiter empfehlen.

von Sabine F. aus Bad Nenndorf 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preiswert!!

Bessere Low-Profile Grafikkarte werden Sie irgendwo finden!!

von Krystian K. aus Braunschweig 12.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?