Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mr. & Mrs. Panda Magnet Bär Zahnfee - Weiß - Geschenk, Kühlschrankmagnet, Dekomagnet, Kühlsch (1-St), Farbenfroh bedruckt

1/4
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
6,90 €
Oder 0,63 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mr. & Mrs. Panda
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00400ADP2
  • EINZIGARTIGES DESIGN: Lass dich von den liebevoll gestalteten Motiven und Sprüchen von Mr. & Mrs. Panda verzaubern. Unsere Magnete sind nicht nur praktisch, sondern auch echte Hin
  • PERFEKTE GRÖSSE: Mit den Maßen von 52mm x 74mm x 5mm und einem Gewicht von nur 20g sind unsere Magnete ideal, um deinem Kühlschrank oder Whiteboard Leben einzuhauchen.
  • MEHR ALS EIN SOUVENIR: Unsere Magnete sind nicht nur schöne Kühlschrankdekorationen, sondern auch perfekt als Pinnwandmagnet, Whiteboard Magnet oder Notiz Magnet geeignet.
  • EINZIGARTIGE GESCHENKIDEE: Entdecke die Bär Kollektion von Mr. & Mrs. Panda - ein liebevoll handgezeichnetes Sortiment an Bär Motiven, verfeinert mit lebensfrohen Sprüchen. Perfek
  • Motiv Zahnfee Bär Erster Zahn, Fee, Zahnfee, Milchzahn

Mr. & Mrs. Panda Kühlschrankmagnet mit Spruch - Ideal als Dekomagnet & Souvenir

Mache deinen Alltag bunter mit dem Souvenir Magnet von Mr. & Mrs. Panda. Mit Abmessungen von 52 mm x 74 mm x 5 mm und einem Gewicht von bloß 20 g, ist dieser Magnet ein kleiner, aber mächtiger Verbündeter im Kampf gegen das Vergessen. Hergestellt aus edlem Holz, zeichnet er sich durch seine brillanten Farben und inspirierenden Sprüche und Motive aus. Er passt perfekt als Dekoration auf deinen Kühlschrank oder dein Whiteboard und hält dank seiner überlegenen Magnetkraft Notizen und Nachrichten sicher fest. Eine eckige Form und die detailreiche Druckqualität sorgen dafür, dass dieser Magnet nicht nur praktisch, sondern auch ein echtes Deko-Statement ist. Mit diesem Souvenir Magnet wird jeder Tag ein wenig fröhlicher und farbenfroher.

Über das Mr. & Mrs. Panda Motive Zahnfee Bär

Jeder kennt die Zahnfee, aber hast du schon die Zahnfee Bär getroffen? Mit ihrem hübschen Feen-Hütchen und ihrem Zauberstab wird sie dich in eine Fantasiewelt entführen, die du nie vergessen wirst. Sie ist deine Beschützerin, deine Vertraute, deine Freundin. Diese Bärin mit ihren zarten Flügeln und ihrem charmanten Lächeln ist ein Meisterwerk von Mr. & Mrs. Panda, das du dir nicht entgehen lassen solltest.

Mr. & Mrs. Panda Bär Kollektion - Handgezeichnete Motive mit Sprüchen

Tauche ein in die zauberhafte Welt der Bären Kollektion von Mr. & Mrs. Panda, wo jeder Teddy mehr als nur eine Zeichnung ist - er ist ein Bote der Liebe und Freude. Stell dir vor, jedes handgezeichnete Motiv erzählt seine eigene Geschichte, vom tiefen Wald bis hin zu den kuscheligen Ecken eines Kinderzimmers. Jedes Produkt der Kollektion, sei es eine Tasse, ein Kissen oder eine Grußkarte, trägt die liebevollen und lebensfrohen Sprüche, die Mr. & Mrs. Panda so einzigartig machen. Perfekt als Geschenk für deine Liebsten oder um dein eigenes Zuhause mit einem Hauch von Magie zu versehen. Die Bär Kollektion ist nicht nur eine Hommage an den Teddybären, ein Symbol der Kindheit und unendlicher Geborgenheit, sondern auch ein Ausdruck von handwerklicher Kunst, da jedes Motiv sorgfältig mit Aquarell zum Leben erweckt wird.

Unser Produkt wird gesucht als: Kühlschrankmagnet, Kühlschrank Dekoration, Pinnwandmagnet, Motivmagnete, Dekomagnet, Souvenir Magnet, Notiz Magnet, Whiteboard Magnet Kalendermagnet, fridge magnet, Notizhalter, Magnete Holz Fee, Zahnfee, Erster Zahn, Milchzahn Bär, Teddy, Teddybär Mitbringsel

Details

Farbe & Material
FarbeWeiß
MaterialMDF
Maße & Gewicht
Länge5.2 cm
Breite7.4 cm
Gewicht0.02 g
Höhe0.5 cm
Durchmesser0 cm

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto