Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MR. & MRS. PANDA
Magnet Igel Beten - Gelb Pastell - Geschenk, Dankbar sein, Souvenir Magnet,
(1-St), Stilvoll & Persönlich

1/4
Farbe: Gelb Pastell
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
6,90 €
Oder 0,63 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mr. & Mrs. Panda
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

PERSÖNLICHKEIT ZEIGEN: Mit diesem charmanten Rund Magnet von Mr. & Mrs. Panda fügst du deinem Alltag Persönlichkeit und Stil hinzu. Ein Detail, das Liebe zum Ausdruck bringt.
Mr. & Mrs. Panda - Stilvoller Rund Magnet für Notizen - Ideal als Dekomagnet...
Artikel-Nr. S023H0P4NW1P2
Artikel-Nr. S023H0P4NW1P2
  • PERSÖNLICHKEIT ZEIGEN: Mit diesem charmanten Rund Magnet von Mr. & Mrs. Panda fügst du deinem Alltag Persönlichkeit und Stil hinzu. Ein Detail, das Liebe zum Ausdruck bringt.
  • PASST ÜBERALL: Die Maße von 70 mm x 70 mm x 3 mm und das Gewicht von 20 g machen diesen Magnet ideal für fast jede magnetische Oberfläche in deinem Zuhause oder Büro.
  • SCHREIB DEINE GESCHICHTE: Mit diesem Dekomagnet kannst du deine eigene Geschichte erzählen oder deine täglichen Erinnerungen festhalten. Ein Notiz Magnet, der mehr als nur schön i
  • ECHTE HANDARBEIT: Jedes Tiermotiv der Small World Kollektion wurde liebevoll von Mrs. Panda mit Aquarell handgezeichnet. Ein Stück echter Kunst in deinem Zuhause.
  • GENUSSVOLLES LEBEN: Der Igel mit Hut, gefaltet zu einem Gebet, ist ein charmantes Statement für jeden, der die kleinen Freuden des Lebens genießt. Ideal für alle, die eine Affinit

Mr. & Mrs. Panda - Stilvoller Rund Magnet für Notizen - Ideal als Dekomagnet

Bringe Farbe und Freude in deinen Alltag mit dem einzigartigen Rund-Magnet von Mr. & Mrs. Panda. Dieser faszinierende Magnet mit den Maßen 70 mm x 70 mm x 3 mm und einem Gewicht von gerade mal 20 g ist ideal, um deinen Wohnraum oder Arbeitsplatz zu verschönern. Aus feinem Holz gefertigt, überrascht er mit einer strapazierfähigen und berührungsfreundlichen Oberfläche. Sei bereit, dich in die Vielfalt an Sprüchen und entzückenden Motiven von Mr. & Mrs. Panda zu verlieben, die jeden Magnet zu einem individuellen Kunstwerk machen. Egal ob du einen Notiz-Magneten für das Whiteboard suchst, oder einen stilvollen Kühlschrankmagneten benötigst – dieses Produkt wird durch seine Vielseitigkeit und kräftigen Farben jedem Anspruch gerecht.

Genieße das Leben - Igel mit Hut & Gebet Druck von Mr. & Mrs. Panda

Mitten in einem Garten, geschützt vom sanften Schatten eines Sonnenhutes, sitzt unser kleiner Igel. Zusammengefaltet zu einem Gebet, wirkt er wie ein Bild der Reinheit und Dankbarkeit. Dieses Motiv, das unser freundlicher Igel mit Hut verkörpert, ist eine Hommage an die Stille Momente im Leben, in denen wir Gott für die Schönheit um uns herum danken. Das Bild lädt uns ein, die oft übersehenen Wunder des Alltags zu umfassen, danke zu sagen für das Geschenk des Lebens und die Natur in all ihrer Pracht. Der Igel, ein Symbol der Bescheidenheit und Dankbarkeit, erinnert uns daran, jeden Tag zu genießen und in jedem Augenblick das Schöne zu suchen und zu finden. Ein leiser, aber kraftvoller Aufruf, das Leben mit einem dankbaren Herzen zu leben.

Mr. & Mrs. Panda - Small World Kollektion: Kunstwerke der Natur

Mit der Small World Kollektion von Mr. & Mrs. Panda hältst du ein Stück pure Lebensfreude in den Händen. Jedes Produkt erzählt die Geschichte unseres wunderbaren Planeten und seiner kleinen Bewohner, festgehalten in farbenfrohen Aquarellen und begleitet von Sprüchen, die das Herz erwärmen. Ob du einem Freund ein Lächeln schenken oder dich selbst verwöhnen möchtest, die liebevoll gestalteten Motive unseres Tierreichs und die humorvollen Botschaften machen jedes Stück zu einem besonderen Schatz. Vom Küchentuch bis zum Schlüsselanhänger – lass dich von der Vielfalt und Schönheit der Small World Kollektion bezaubern und bringe ein Stückchen Glück in deinen Alltag.

Unser Produkt wird gesucht als: Whiteboard Magnet, Souvenir Magnet, Kühlschrank Dekoration, Pinnwandmagnet, Dekomagnet, Motivmagnete, Kühlschrankmagnet, Notiz Magnet genießen, Leben, Dankbar sein, beten, Sonnenhut, Igel mit Hut, Gott, Dankbarkeit, Amen, Igel, dankbar Tiermotive, Gute Laune, lustige Sprüche, Tiere Sprüche, lustige Sprüche

Details

Farbe & Material
FarbeGelb Pastell
MaterialMDF
Maße & Gewicht
Länge7 cm
Breite7 cm
Gewicht0.02 g
Höhe0.3 cm
Durchmesser7 cm
Θ Mein Konto