Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mr. & Mrs. Panda Kosmetikspiegel Hamster Hut - Gelb Pastell - Geschenk, Zauberer, Tiere, Zylinder, Gut (1-St), Unwiderstehlicher Glanz

1/6
Farbe: Gelb Pastell
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
15,90 €
Oder 1,45 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mr. & Mrs. Panda
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S033J028NW1P2
  • DESIGN-HIGHLIGHT: Entdecke den reizenden quadratischen Handtaschenspiegel von Mr. & Mrs. Panda, der Deinen Alltag verschönert und stets zu Diensten steht.
  • KOMPAKTES MAß: Seine Größe von 60x60x8 mm macht ihn zum perfekten Accessoire – gefertigt aus edlem Material, mit Versilberung für einen unwiderstehlichen Glanz.
  • LIEBE IM DETAIL: Jedes Motiv wird sorgfältig ausgewählt und bringt neben der Funktionalität als Schminkspiegel ein Stück Poesie in Deine Handtasche.
  • ECHTE HANDARBEIT: Jedes Tiermotiv der Small World Kollektion wurde liebevoll von Mrs. Panda mit Aquarell handgezeichnet. Ein Stück echter Kunst in deinem Zuhause.
  • ZAUBERKUNST MIT STIL: Unser eleganter Hamster zeigt dir, wie Magie wirklich funktioniert – mit einem schicken Hut als Accessoire! Ein charmantes Geschenk für Fans der Illusionskun

Quadratischer Handtaschenspiegel von Mr. & Mrs. Panda - Eleganter Schminkspiegel, Unverzichtbar

Der quadratische Handtaschenspiegel von Mr. & Mrs. Panda ist ein Must-have für jede Fashionista. Nicht nur ist er praktisch mit den Maßen 60 mm x 60 mm x 8 mm und passt in jede noch so kleine Handtasche, er ist auch ein Statement-Piece, das deine Persönlichkeit unterstreicht. Die Vorderseite ziert ein liebevoll ausgewähltes Motiv von Mr. & Mrs. Panda, das auf hochwertiger Glasplatte mit einem Aluminiumüberzug gedruckt ist. Die zusätzliche Versilberung am Rand des Spiegels fügt eine extra Note der Finesse hinzu, was ihn zu einem idealen Accessoire für den Alltag macht. Dieser Spiegel besticht nicht nur durch seine Optik, sondern auch durch seine Funktionalität beim Schminken unterwegs.

Mr. & Mrs. Panda Eleganter Hamster Zauberer - Zylinder Magie Geschenk Idee

Hast du jemals einen Hamster gesehen, der die Welt zaubert? Mr. & Mrs. Panda präsentieren einen charmanten kleinen Zwerghamster als Meistermagier. Mit einem Zylinder als sein Markenzeichen und verspielt gefalteten Pfötchen, erinnert er uns daran, dass wahre Magie in der Einfachheit liegt. 'Doch, ich bin ein Magier. Ich kann machen, dass die Luft stinkt.' Mit diesem Spruch bringt unser kleiner Zauberer die Leichtigkeit und Freude in unseren Alltag zurück. Ein einfaches Lächeln oder ein kleiner Streich können den Tag erhellen und uns daran erinnern, dass wir alle dazu fähig sind, Magie zu wirken.

Mr. & Mrs. Panda - Small World Kollektion: Kunstwerke der Natur

Die Small World Kollektion von Mr. & Mrs. Panda steht für die Liebe zur Natur und ihren kleinsten Geschöpfen. Hier verschmelzen handgezeichnete Aquarellbilder mit humorvollen und lebensbejahenden Sprüchen zu einer harmonischen Einheit, die jeden Raum erhellt. Egal, ob du dein Zuhause dekorieren oder einem besonderen Menschen eine Freude machen möchtest – unsere Produkte sind eine Quelle der Inspiration und des Lächelns. Die Vielfalt dieser Kollektion spiegelt sich in den zahlreichen Tiermotiven wider, die jedem Betrachter ein Stückchen dieser Small World näherbringen. Tauche ein in ein Universum voller Liebe, Humor und gute Laune, die jede Ecke deines Lebens verschönern.

Unser Produkt wird gesucht als: Quadrat, silber, schminken, Spiegel, Handtasche, Schminkspiegel Zylinder, Magier, Zwerghamster, Zauberer, Hamster, Hut, Houdini Tiermotive, Gute Laune, lustige Sprüche, Tiere klappbarer Spiegel, doppelseitig, silber

Details

Ausstattung & Funktionen
ApplikationenFarbdruck
Anzahl Schmuckteile1 St.
Maßangaben
Durchmesser0.8 cm
Breite6 cm
Höhe0.8 cm
Gewicht0.069 kg
Material
MaterialPremium Aluminium
Farbe
FarbeGelb Pastell
Hinweise
PflegehinweiseEinfach abwischen
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor
Serie
SerieHandtaschenspiegel quadratisch Small World

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto