Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mr. & Mrs. Panda Dekokiste 19 x 12 cm Pinguin Lolli - Weiß - Geschenk, Kind, Süßigkeiten, Rabauk (1 St), Hochwertiges Holzfaser

1/6
Farbe: Weiß
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
20,90 €
Oder 1,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mr. & Mrs. Panda
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S093H05O4MYP2
  • INDIVIDUELLER TOUCH: Mache dein Zuhause einzigartig mit unserer Holzkiste von Mr. & Mrs. Panda, perfekt um deine kostbarsten Momente sicher und stilvoll aufzubewahren.
  • IDEALE MAßE: Unsere Holzkiste misst 190 mm x 120 mm x 100 mm und ist aus hochwertigem Holzfaser gefertigt, was sie besonders langlebig macht.
  • VIELSEITIG VERWENDBAR: Als Erinnerungsbox für besondere Anlässe oder als originelle Aufbewahrungsbox - unsere Holzkiste passt sich jeder Nutzung an.
  • HANDGEZEICHNETE PRACHT: Jeder Pinguin unserer Kollektion wurde mit viel Liebe und Hingabe als Aquarell gezeichnet, was jedem Produkt eine persönliche und einzigartige Note verleih
  • EINZIGARTIGER GANOVE: Unser Pinguin mit Lolli ist mehr als nur eine Figur – er ist ein Ausdruck des eigenen Ichs und ein treuer Begleiter für alle, die gerne mal Blödsinn machen.

Unikate Holzkiste von Mr. & Mrs. Panda - Perfekt für Erinnerungen, als Geschenkbox

Verleihe deinem Zuhause einen Hauch von Nostalgie mit unserer charmanten Holzkiste aus dem Hause Mr. & Mrs. Panda. Mit den Maßen 190 mm x 120 mm x 100 mm bietet sie genügend Raum, um jene Momente zu bewahren, die uns am Herzen liegen. Sei es als Dekokiste, in der du deine liebsten Kleinode präsentierst, oder als aufmerksame Geschenkdose, sie ist stets ein Hingucker. Das robuste Holzfaser-Material schützt nicht nur deine Erinnerungen, sondern ist auch kinderleicht zu pflegen. Unsere Kiste vereint Design mit Funktionalität – öffne die Einschlagscharniere, und lass dich von dem einzigartigen Charme verzaubern.

Mr. & Mrs. Panda Einzigartiger Pinguin Lolli - Süßigkeiten, Rebell, Spruch

Wer sagt denn, dass Pinguine immer nur im Eis herumtollen müssen? Unser kleiner Pinguin-Held mit einem Lolli in der Hand beweist das Gegenteil. Mit Verschmitztheit in den Augen und einem Lolli, der so bunt ist wie seine Träume, steht er für all die kleinen Freuden im Leben, für die es sich zu kämpfen lohnt. Er verkörpert den Geist eines jeden kleinen Gauners, der mit einem einfachen Spruch oder einer süßen Geste das Eis brechen kann. Er erinnert uns daran, dass jeder von uns ein bisschen Rebell sein kann, der die Welt mit Humor und einer Prise Blödsinn ein Stück weit besser macht. Der Blick dieses kleinen Pinguin Gauners sagt uns: Greif nach den Sternen, halt an deinen Träumen fest und vergiss nie, dir ab und zu eine Pause mit einem Lolli zu gönnen.

Entdecke die Aquarell Pinguin Kollektion von Mr. & Mrs. Panda - Kunstwerke für Dein Heim

Tauche ein in die entzückende Welt der Pinguine mit der exklusiven Pinguin-Kollektion von Mr. & Mrs. Panda. Diese Sammlung fängt die Schönheit und das Spiel der Pinguine in feinster Aquarellkunst ein. Jedes Produkt, ob für das Zuhause oder als persönliches Accessoire, trägt die Essenz der Freiheit und der Unbeschwertheit, die diese faszinierenden Tiere verkörpern. Die Kollektion, reich an Farben und voller positiver Energie, bereichert deinen Alltag und inspiriert dich, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Sie ist eine Hommage an die natürliche Schönheit der Pinguine und ein Zeugnis dafür, wie Kunst und Liebe das Gewöhnliche außergewöhnlich machen können.

Unser Produkt wird gesucht als: Erinnerungsbox, Aufbewahrungsbox, Schatulle, Geschenkbox, Geschenkdose, Erinnerungskiste, Truhe, Kiste, Holzkiste, Dekokiste, Schatzkiste, XXL Rabauke, Spruch, Süßigkeiten, Gauner, Ganove, Pinguine, Pinguin, Rebell, Lolli, Blödsinn Pinguin Sprüche, Landhaus, Geschenkidee, Geburtstag, Muttertag, Holz, Vatertag, Deko, Dekoration

Details

Anzahl Teile1 St.
Material außenPremium Hartfaser
Material innenPremium Hartfaser
FarbeWeiß
DesignerMr. & Mrs. Panda
Durchmesser0 cm
Breite18 cm
Höhe15 cm
Gewicht0.756 g
ApplikationenFarbdruck
Optikbedruckt
MaterialPremium Hartfaser
MaterialzusammensetzungPremium Hartfaser
MotivPinguin Lolli
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor
PflegehinweiseFeucht reinigen
SerieHolzkiste Pinguin - Kollektion

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto