Shopping
%
Mr. Magic Royal Küchenmaschine (18-tlg.), 400 Watt
z Vollbild
  • Mr. Magic Royal Küchenmaschine (18-tlg.), 400 Watt, Bild 1
  • Mr. Magic Royal Küchenmaschine (18-tlg.), 400 Watt, Bild 2
  • Mr. Magic Royal Küchenmaschine (18-tlg.), 400 Watt, Bild 3

Mr. Magic Royal Küchenmaschine (18-tlg.), 400 Watt

* * * * / (318) anzeigen >

  • Mixt, knetet, hackt und zerkleinert
  • püriert, schneidet, entsaftet und reibt
  • Spülmaschinenfest (bis auf den Motorblock)
  • 400 Watt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mr. Magic Royal Küchenmaschine (18-tlg.), 400 Watt

Artikel-Nr. 84921185
Produkteigenschaften
Küchenmaschine mit Edelstahlgehäuse. Mixt, knetet, hackt, zerkleinert, püriert, schneidet, entsaftet und reibt.

18-tlg.: Motorblock, 2 Messeraufsätze (Kreuz- bzw. Flachmesser), 4 Mixbecher in 2 Größen, 4 Deckel, Blenderaufsatz mit Deckel, Entsafter, großer Mixer (750 ml), 2 Streudeckel, Fruchtstößel.

Spülmaschinenfest (bis auf den Motorblock).

400 Watt/230 Volt.

Maße (B/T/H): 16 x 13 x 35,5 cm.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (207) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Der Artikel ist gut, Otto dieses mal nicht! Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider, leider gab es bei dieser Bestellung einen fade Beigeschmack. Das Gerät war bereits in Benutzung, denn man konnte am Dichtring unten noch Reste sehen. Auch der Karton war mit unterschiedlichen Klebestreifen verklebt. Was ja eindeutig das Verschulden von Otto ist, dass so Sachen zum nächsten Kunden gelangen. Zum Versand per Hermes, kann ich mich dieses Mal auch nur negativ äußern. Man hat das Paket vor die Türe gestellt, ohne Benachrichtigungsschreiben oder ähnliches.

Insgesamt ist die Bewertung unfair dem Produkt gegenüber, aber in meinen Augen gehört sich so was nicht. Bereits benutzte Produkte schmutzig weiterzuschicken an den nächsten Kunden. Die zwei Sterne abzug gehen auf die Kappe von Hermes und Otto. In nächster Zeit werde ich hier auch nicht mehr bestellen.

von einem Kunden aus Kempten 07.07.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Unentbehrlich für Veganer! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum Gemüse kleinhacken, wie das Bild sugeriert, ist der Magic nicht geeignet, Gemüse bleibt entweder großstückig oder wird Mus. Und Orangensaft macht man besser mit einer Presse. Perfekt ist er aber zum Mixen von Saucen und Cremes, Smoothies und Milchmixgetränken. Und für Veganer ist er unentbehrlich, kann man sich doch aus Nüssen seine Nussmilch oder -sahne geschwind selber machen. Unbedingt beachten muss man, dass der Mixer max. 1 min laufen darf, sonst kann der Motor überhitzen, und dann ist's aus.

von einer Kundin aus Roeslau 04.04.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein Must-Have für alle, die gerne gesunde... Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Must-Have für alle, die gerne gesunde Shakes trinken!!! Habe das Vorgänger-Modell 12 Jahre im Flatrate-Gebraucht gehabt und es nun entsorgt, weil mir ein paar Mal die Becher übergelaufen waren und in das Gerät die Flüssigkeit lief, war aber meine Schuld! Das Gerät lief immer noch, aber ich wollte ein neues haben! zu 1000% zu empfehlen. Man kann mehr als nur Shakes machen, aber für mich ist das die Hauptnutzung! Auch das Zubehör ist super, denn man kann für ein paar Leute die Shakes in versch. Geschmacksrichtungen zubereiten, Strohhalm in den Becher und schwupps losgeht's mit gesunden Milkshakes! Guten Durst! :-)))

von Jutta S. aus Bad Kreuznach 29.03.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >