Shopping
%
»
»
Mr. Magic Royal Küchenmaschine (18-tlg.), 400 Watt

Mr. Magic Royal Küchenmaschine (18-tlg.), 400 Watt

* * * * / (202) anzeigen


UVP 99,99 (Sie sparen € 57,00 bzw. 57%)
jetzt € 42,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
Mr. Magic Royal Küchenmaschine (18-tlg.), 400 Watt

Artikel-Nr. 84921171
  • Mixt, knetet, hackt und zerkleinert
  • püriert, schneidet, entsaftet und reibt
  • Spülmaschinenfest (bis auf den Motorblock)
  • 400 Watt
Küchenmaschine mit Edelstahlgehäuse. Mixt, knetet, hackt, zerkleinert, püriert, schneidet, entsaftet und reibt.

18-tlg.: Motorblock, 2 Messeraufsätze (Kreuz- bzw. Flachmesser), 4 Mixbecher in 2 Größen, 4 Deckel, Blenderaufsatz mit Deckel, Entsafter, großer Mixer (750 ml), 2 Streudeckel, Fruchtstößel.

Spülmaschinenfest (bis auf den Motorblock).

400 Watt/230 Volt.

Maße (B/T/H): 340 x 240 x 260 mm.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Ein Must-Have für alle, die gerne gesunde...

Ein Must-Have für alle, die gerne gesunde Shakes trinken!!! Habe das Vorgänger-Modell 12 Jahre im Flatrate-Gebraucht gehabt und es nun entsorgt, weil mir ein paar Mal die Becher übergelaufen waren und in das Gerät die Flüssigkeit lief, war aber meine Schuld! Das Gerät lief immer noch, aber ich wollte ein neues haben! zu 1000% zu empfehlen. Man kann mehr als nur Shakes machen, aber für mich ist das die Hauptnutzung! Auch das Zubehör ist super, denn man kann für ein paar Leute die Shakes in versch. Geschmacksrichtungen zubereiten, Strohhalm in den Becher und schwupps losgeht's mit gesunden Milkshakes! Guten Durst! :-)))

von Jutta S. aus Bad Kreuznach 29.03.2012

* * * * * Möchte den Mixer nicht mehr hergeben.

Man glaubt es nicht, wie schnell man dieses Gerät in den fast täglichen Gebrauch einbezieht. Es ist praktisch, schnell genutzt und gereinigt und erleichtert so manche mühsame Arbeit in der Küche. Lediglich die Nutzung als Saftpresse ist etwas optimistisch in der Bezeichnung. Man entdeckt immer wieder neue Nutzungsmöglichkeiten. Ich möchte auf diese kleine Küchenmaschine nicht mehr verzichten. Ich hatte noch ein zweites Exemplar für eine Freundin gekauft, von der ich ähnliche Erfahrung berichtet bekomme. Wir sind also zufrieden und möchten den Mixer nicht mehr hergeben und können ihn weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Offenbach 10.01.2016

* * * * * Unentbehrlich für Veganer!

Zum Gemüse kleinhacken, wie das Bild sugeriert, ist der Magic nicht geeignet, Gemüse bleibt entweder großstückig oder wird Mus. Und Orangensaft macht man besser mit einer Presse. Perfekt ist er aber zum Mixen von Saucen und Cremes, Smoothies und Milchmixgetränken. Und für Veganer ist er unentbehrlich, kann man sich doch aus Nüssen seine Nussmilch oder -sahne geschwind selber machen. Unbedingt beachten muss man, dass der Mixer max. 1 min laufen darf, sonst kann der Motor überhitzen, und dann ist's aus.

von einer Kundin aus Roeslau 04.04.2013