Shopping
%
»Mr. Magic« 8in1 (4-tlg.), 400 Watt
z Vollbild
  • »Mr. Magic« 8in1 (4-tlg.), 400 Watt, Bild 1
  • »Mr. Magic« 8in1 (4-tlg.), 400 Watt, Bild 2
  • »Mr. Magic« 8in1 (4-tlg.), 400 Watt, Bild 3
  • »Mr. Magic« 8in1 (4-tlg.), 400 Watt, Bild 4

»Mr. Magic« 8in1 (4-tlg.), 400 Watt

* * * * / (529)

  • 400 Watt
  • Auch für hartgekochte Eier, Kräuter, Zwiebeln o.ä.
  • Für Smoothies, Cocktails, Speisen, Suppen, Saucen...
  • Einfache & schnelle Zubereitung!
  • Inkl. Klarsichtzubereitungsbehälter mit Deckel


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

»Mr. Magic« 8in1 (4-tlg.), 400 Watt

Artikel-Nr. 75406672
* * * * / (529)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (529)
  • 5 Sterne
    (342) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (140) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * FANTASTISCH! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin superbegeistert von diesem Einkauf. So praktisch, handlich und multifunktional. Habe seit einigen Wochen meine Ernährung auf Clean Food umgestellt und brauchte eine schnelle, kluge Lösung für meine ganzen Smoothies und Proats - und dieser kleine knuffige Mixer ist jetzt mein täglicher Gehilfe in dieser Umstellungsphase. Neben den ganzen Möglichkeiten, die Mr Magic liefert (siehe Anleitung) und die alle halten was sie versprechen, finde ich den praktischen Aspekt ebenso erwähnenswert, denn er ist SUPERschnell zu reinigen!! Also auch wenns morgens mal ganz schnell gehen muss mit dem Smoothie und ich meine wirklich schnell, ist dieser Mixer optimal - die Reinigung ist kein Akt wie bei so vielen anderen Geräten/auch die Größe dh. Volumen ist perfekt. Dann gibt es noch den zweiten, einfachen Deckel, den man einfach auf den Becher schraubt, rein in die Tasche und ab zur Arbeit. Auf jeden Fall eine meiner besten Investitionen der letzten Jahre (und nein, ich übertreibe nicht:)

von einer Kundin aus Fuerstenfeldbruck 07.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Preis/Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Mr. Magic schon 2 mal gekauft und kann ihn daher für jeden empfehlen der gerne Smoothies, Eis aus TK-Beeren, Kaffeebohnen oder andere sämige Flüssigkeiten herzustellen. Das Gerät hat viel Power und kann selbst Haferflocken fein pürieren. In der Preisklasse ist es sehr schwierig einen Mixer zu finden der genügend Power hat um die Produkte ordentlich zu zerkleinern.
Warum habe ich ihn schon zweimal gekauft? Natürlich zerkleinert er alles, aber wenn man regelmäßig TK-Beeren zerkleinert wird das Messer auch einmal Stumpf. Ich habe einen Mixer 1 1/2 Jahre benutzen können, bis der Aufsatz nicht mehr Griff.

von einem Kunden aus Leipzig 04.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klein aber fein! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser kleine Mixer tut, was er verspricht. So einen habe ich schon immer gesucht. Schnell zu benutzen und schnell zu säubern. Er verschwindet erst gar nicht in den Schrank, da er keinen Platz weg nimmt. Zutaten rein, kurz gedreht und schon fertig....hmm lecker.

von einer Kundin aus Egestorf 02.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >