Shopping
%
»Mr. Magic« 8in1 (4-tlg.), 400 Watt
z Vollbild
  • »Mr. Magic« 8in1 (4-tlg.), 400 Watt, Bild 1
  • »Mr. Magic« 8in1 (4-tlg.), 400 Watt, Bild 2
  • »Mr. Magic« 8in1 (4-tlg.), 400 Watt, Bild 3
  • »Mr. Magic« 8in1 (4-tlg.), 400 Watt, Bild 4

»Mr. Magic« 8in1 (4-tlg.), 400 Watt

* * * * / (520)

  • 400 Watt
  • Auch für hartgekochte Eier, Kräuter, Zwiebeln o.ä.
  • Für Smoothies, Cocktails, Speisen, Suppen, Saucen...
  • Einfache & schnelle Zubereitung!
  • Inkl. Klarsichtzubereitungsbehälter mit Deckel


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

»Mr. Magic« 8in1 (4-tlg.), 400 Watt

Artikel-Nr. 75406672
* * * * / (520)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (520)
* * * * * FANTASTISCH! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin superbegeistert von diesem Einkauf. So praktisch, handlich und multifunktional. Habe seit einigen Wochen meine Ernährung auf Clean Food umgestellt und brauchte eine schnelle, kluge Lösung für meine ganzen Smoothies und Proats - und dieser kleine knuffige Mixer ist jetzt mein täglicher Gehilfe in dieser Umstellungsphase. Neben den ganzen Möglichkeiten, die Mr Magic liefert (siehe Anleitung) und die alle halten was sie versprechen, finde ich den praktischen Aspekt ebenso erwähnenswert, denn er ist SUPERschnell zu reinigen!! Also auch wenns morgens mal ganz schnell gehen muss mit dem Smoothie und ich meine wirklich schnell, ist dieser Mixer optimal - die Reinigung ist kein Akt wie bei so vielen anderen Geräten/auch die Größe dh. Volumen ist perfekt. Dann gibt es noch den zweiten, einfachen Deckel, den man einfach auf den Becher schraubt, rein in die Tasche und ab zur Arbeit. Auf jeden Fall eine meiner besten Investitionen der letzten Jahre (und nein, ich übertreibe nicht:)

von einer Kundin aus Fuerstenfeldbruck 07.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Gerät! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir vor 11 Jahren schonmal einen Mr. Magic gekauft. Nun wurde es Zeit, ihn zu erneuern... Der Motor funktioniert zwar noch, aber durch den ständigen Gebrauch sah er dann doch nicht mehr so schön aus. Ich bin vollkommen von diesem kleinen Küchenhelfer überzeugt. Wie bereits beschrieben hält er lange und hilft bei der schnellen Zubereitung von Eis, Säften, Saucen, etc super schnell. Ich würde ihn jedes Mal wieder kaufen!

von Monique D. aus Berlin 14.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte ihn geschenkt bekommen und war mir erst nicht sicher, da er vom Design aussah wie vom 1€ laden. Ich habe mich aber schnell eines besseren belehrt, da er einfach gut arbeitet. Für mich hat er die ideale Größe, wobei das eigentlich beste ist, dass das Schneidwerkzeug im Deckel liegt. Bei anderen Geräte hab ich immer Probleme mit dem Reinigen da man nicht an die Messer kommt. Hier aber alles kein Problem.

von einem Kunden aus Berlin 24.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >