Shopping
%
Moulinex Fritteuse Mega AM4800, 2100 Watt, 2 kg Frittiergut
z Vollbild
  • Moulinex Fritteuse Mega AM4800, 2100 Watt, 2 kg Frittiergut, Bild 1
  • Moulinex Fritteuse Mega AM4800, 2100 Watt, 2 kg Frittiergut, Bild 2
  • Moulinex Fritteuse Mega AM4800, 2100 Watt, 2 kg Frittiergut, Bild 3
  • Moulinex Fritteuse Mega AM4800, 2100 Watt, 2 kg Frittiergut, Bild 4
  • Moulinex Fritteuse Mega AM4800, 2100 Watt, 2 kg Frittiergut, Bild 5
  • Moulinex Fritteuse Mega AM4800, 2100 Watt, 2 kg Frittiergut, Bild 6
  • Moulinex Fritteuse Mega AM4800, 2100 Watt, 2 kg Frittiergut, Bild 7
  • Moulinex Fritteuse Mega AM4800, 2100 Watt, 2 kg Frittiergut, Bild 8
  • Moulinex Fritteuse Mega AM4800, 2100 Watt, 2 kg Frittiergut, Bild 9
  • Moulinex Fritteuse Mega AM4800, 2100 Watt, 2 kg Frittiergut, Bild 10
  • Moulinex Fritteuse Mega AM4800, 2100 Watt, 2 kg Frittiergut, Bild 11
  • Moulinex Fritteuse Mega AM4800, 2100 Watt, 2 kg Frittiergut, Bild 12

Moulinex Fritteuse Mega AM4800, 2100 Watt, 2 kg Frittiergut

* * * * / (73) anzeigen

  • Herausnehmbarer, antihaftbeschichteter Innenbehälter
  • Regelbarer Thermostat mit Temperaturkontrollleuchte
  • Thermogehäuse (wärmeisoliert)
  • Automatische Deckelöffnung und großes Sichtfenster
  • Großes Bedienfeld mit eleganter Edelstahl-Abdeckung


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Moulinex Fritteuse Mega AM4800, 2100 Watt, 2 kg Frittiergut

    Artikel-Nr. 48810480

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (73)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * o o o ging wieder zurück- schade Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir hatten uns wirklich drauf gefreut, denn mit 4 Personen eine ausreichend große Fritteuse zu finden, ist schon schwer und immer mehrere Frittiergänge, damit auch der letzte sein Essen hat ist auch nervig. Die Zustellung ging schnell, allerdings hat das Gerät doch enttäuscht. Sie ist ja schon runtergesetzt, aber selbst der Preis ist für das Material und die eingeschränkten Funktionen doch etwas heftig. Zum einen sind mir beim Auspacken schon etliche Kratzer auf dem Deckel ausgefallen und die fehlende Bedienungsanleitung, worauf ich mir dachte, dass das Gerät eine Retoure sein musste und kein Neugerät. Zum anderen hat der Temperaturregler unten ständig gehakt, was wahrscheinlich auf Dauer noch schwieriger werden würde. Der Griff ist so dünnes Plastik, dass ich befürchte, dass bei vollem Korb der Griff auch nicht lange halten wird und der Deckel oben für den Kohlefilter ließ sich gar nicht aufmachen und wenn dann nur mit großer Gewalt, worauf ich auch keine Lust hatte. Seitlich beim Übergang von Edelstahl auf Kunsstoff waren lauter Klebereste, die man abziehen konnte und letztendlich haben wir es noch vor richtigem Einsatz dann wieder zurück geschickt, denn das waren mir vorab schon zu viele Mängel, als dass ich noch Lust hatte, das Produkt aufs Ganze zu testen. Und schon gar nicht zu so einem Preis- selbst reduziert!!!

    von Ulrich D. aus Wolfenbuettel 04.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-edelstahl

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o enttäuscht zurückgeschickt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    An sich ein tolles Gerät (erster Eindruck). Erstmal alles auseinander gebaut und genauer angeschaut. Leider ist der Griff des Frittierkorbs auch ohne Inhalt beim Anheben direkt abgeknickt. Wie wird das dann erst, wenn der gefüllt ist?? Da schneint etwas nicht richtig verarbeitet zu sein. Daher zurückgeschickt. Die Frage ist, ob das ein einmaliges Problem ist oder ob die Verarbeitung generell so ist. So stelle ich mir den Umgang mit einer Fritteuse jedenfalls nicht vor. Da wir nicht ausprobieren wollten, ob es bei einer anderen anders ist, haben wir uns nun eine ganz andere Fritteuse gekauft.

    von Claudia A. aus March 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-edelstahl

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Super zufrieden!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe diese Fritteuse schon fast 4 Monate und bin voll und ganz zufrieden mit der. Erstens die Optik: Sieht einfach super aus und passt wunderbar zu meiner modernen Küche. Zweitens die Reinigung: Ist einfach zu reinigen. Beim frittieren hat man nicht so einen Geruch im Haus. Die Pommes und alles andere gelingt ganz gut. Fazit: Ich kann nichts negatives an der Fritteuse finden. Daumen hoch!

    von Olga H. aus Harsewinkel 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-edelstahl

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?