Shopping
%
z Motorroller »Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h in rot

Motorroller »Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h

* * * o o (2) anzeigen
+ Gratis
Topcase, Bremsscheibenschloss, Abdeckhaube, Warnweste und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 119,89 Euro.



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Motorroller »Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h

Artikel-Nr. 271635L

  • Motorroller Flex Tech Topspeed 50 ccm
  • Einzylinder 4-Takt Motor
  • breites Beinschild gegen Nässe
Fahrspaß auf zwei Rädern: der Motorroller »Flex Tech Topspeed« lässt Sie elegant durch die Straßen fahren. ALPHA hat diesen Roller neben der tollen Optik mit einer Ausstattung der Spitzenklasse versehen und mit vielen rasanten Details ausgestattet. Mit diesem Scooter ist großer Fahrspaß garantiert.
Produktdetails
Motor
4-Takter
Motorkühlung
Luftgekühlt
Hubraum
50 cm³
Leistung (KW)
2.2 kW
Leistung (PS)
2.99 PS
Höchstgeschwindigkeit
45 km/h
Entdrosselbar
Nein
Max. Drehzahl
7500 r/min
Getriebe
stufenlose Variomatik
Starter
Elektro- und Kickstarter
Zündung
CDI
Batterie
6 Ah
Tankinhalt
5 l
Kraftstoff
Super E5
Durchschnittlicher Verbrauch
2.5 l/100km
Schadstoffklasse
Euronorm 2
Zulassung (Personen)
2
Autobahn zugelassen
Nein
Erforderliche Führerscheinklasse
ab 16 Jahre mit Führerschein 1b, 4, A1 oder M; ab 18 Jahre mit jedem Führerschein der Klassen 1a, 1, 2, 3, A, B oder C
Farbe
rot
Material
Stahl


Ausstattung
Stoßdämpfer
Öldruck
Reifen-/Radgröße
12 ''
Bereifung
Kenda oder vergleichbar
Felgen
Alufelgen
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Trommelbremse
Beleuchtung vorne
Fern- und Abblendlicht
Beleuchtung hinten
Rück-/Bremslichteinheit
Reflektoren
Ja
Spiegel
Ja
Ständer
Hauptständer
Sitzbankstaufach
Ja
Handschuhfach
Nein
Topcase
Ja
Gepäckträger
Nein


Maße & Gewicht
Gewicht
92 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
242 kg
Gesamtlänge
186 cm
Sitzbanklänge
56 cm
Sitzhöhe
78 cm
+ Gratis
Topcase, Bremsscheibenschloss, Abdeckhaube, Warnweste und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 119,89 Euro.

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o(2) Artikel bewerten
* o o o o Schlechter Roller- nur Probleme Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem ersten Roller kam ich den Berg nicht hoch. Meine Tochter (12) die mitfuhr musste absteigen und neben dran herlaufen bis der Berg zu Ende war .Der Roller wurde dann umgetauscht und der zweite Roller hatte 2 Platten. Der Roller war 3x beim Service bis man den Fehler fand: Felge defekt! Ich musste zu einem weiter entfernten Service fahren weil der Service um die Ecke schlechte Erfahrungen mit dem Lieferanten (Alphamobil) gemacht hatte. Es wurden alle Inspektionen gemacht, jedoch war immer etwas dran. Vibrationen der Fliehkraftkupplung, Anlasser defekt , Minis sehen in den billigen Spiegel aus wie Straßenkreuzer, Tankdeckel öffnet sich nicht, Roller geht während der Fahrt aus, Blinkeranzeiger zu dunkel bei Tageslicht und wieder Probleme mit den Bergen. Teilweise fuhr mein Roller nur 5 km/H während mich die Aprillia und Co mit 40 überholten. Nach einem Jahr war der Lack total verschossen. Laut Alphamobil kein Garantiefall. Eigentlich gibt es, wenn man die Garantiebestimmungen genau durchliest nur auf den Motor Garantie. Wenn z.B. der Seitenständer bricht, oder der Gaszug reißt, ist das kein Garantiefall.(So Alphamobil) Nach 2 Jahren war der Roller hinüber. Bis auf den Motor(angeblich Honda Nachbau) finde ich den Roller sehr schlecht. Ich rate vom Kauf ab!

von Ralph R. aus Lebach 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Priema Fahrzeug Für 12 von 20 Kunden hilfreich. 12 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht sehr gut aus gute Straßenlage und sehr guter Fahrkomfort

von Sigrid H. aus Magdeburg 28.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?