Shopping
%
Motorroller »Speedy RC«, 50 ccm, 45 km/h
z Vollbild
  • Motorroller »Speedy RC«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 1
  • Motorroller »Speedy RC«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 2
  • Motorroller »Speedy RC«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 3
  • Motorroller »Speedy RC«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 4
  • Motorroller »Speedy RC«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 5
  • Motorroller »Speedy RC«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 6
  • Motorroller »Speedy RC«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 7
  • Motorroller »Speedy RC«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 8
  • Motorroller »Speedy RC«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 9

Motorroller »Speedy RC«, 50 ccm, 45 km/h

* * * * o (22) anzeigen >
+ Gratis
Topcase, Bremsscheibenschloss, Warnweste und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 95,89 Euro.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Motorroller »Speedy RC«, 50 ccm, 45 km/h

Artikel-Nr. 219915C

  • Luftgekühlter 4 Takt Motor
  • 2,99 PS Leistung
  • Stufenloses Variomatikgetriebe
  • Wave-Bremsscheibe vorne und Trommelbremse hinten
  • Maximale Drehzahl von 7500 U/min
Produkteigenschaften
Produktdetails
Motor
4-Takter
Hubraum
50 cm³
Leistung (KW)
2,2 kW
Leistung (PS)
2,99 PS
Höchstgeschwindigkeit
45 Kilometer pro Stunde
Max. Drehzahl
7,500 Umdrehungen pro Minute
Getriebe
stufenlose Variomatik
Starter
Elektro- und Kickstarter
Tankinhalt
5 l
Kraftstoff
Super E5
Durchschnittlicher Verbrauch
2,5 Liter pro 100 Km
Zulassung (Personen)
2
Autobahn zugelassen
Nein
Erforderliche Führerscheinklasse
ab 16 Jahre mit Führerschein 1b, 4, A1 oder M; ab 18 Jahre mit jedem Führerschein der Klassen 1a, 1, 2, 3, A, B oder C
Farbe
Schwarz


Ausstattung
Stoßdämpfer
Öldruck
Reifen-/Radgröße
10 Zoll
Bereifung
Kenda oder vergleichbar
Felgen
Alufelgen
Bremse vorne
Wave-Bremsscheibe
Bremse hinten
Trommelbremse
Beleuchtung vorne
Fern- und Abblendlicht
Beleuchtung hinten
Rück-/Bremslichteinheit
Spiegel
Ja
Ständer
Hauptständer
Sitzbankstaufach
Ja
Handschuhfach
Nein


Maße & Gewicht
Gewicht
85 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
235 kg
Gesamtlänge
174,5 cm
Sitzbanklänge
54 cm
Sitzhöhe
74 cm
Downloads & Hinweise
  • + GratisTopcase, Bremsscheibenschloss, Warnweste und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 95,89 Euro.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o ich bin zufreieden (: Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich bringt der Roller alles mit was man so braucht. Das Gerät läuft gut, springt super an und bin allerdings erst 30 km gefahren.... Bin aber sehr zuversichtlich das ich weiterhin sehr viel Spaß damit haben werde. Was mich etwas stört ist, das der Helm nicht wirklich unter die Sitzbank passt. ( Ist aber leider bei den meisten Rollern so. ) Und was mich sehr geärgert hat ist : Die Spedition hat den Roller einfach auf einer Europalette in einem riesiegen Karton ohne Abstellgenehmigung ins Carport gestellt. Wäre bei Anlieferung ja auch gerne dabei gewesen um erstens : eine Wareneingangskontrolle zu machen / zweitens den Müll der Spedition wieder mitzugeben samt Europalette die jetzt bei mir im Schuppen liegt !!!! Am sonsten Daumen hoch !

von einem Kunden aus Hanerau-Hademarschen 28.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Ein Roller der echt spaß macht. Für 14 von 16 Kunden hilfreich. 14 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich muss sagen, dass es viel spaß macht mit dem Roller zu fahren.
Das einzig negative ist die Vertragswerkstatt zu der man hin muss. Ansonsten finde ich alles Super. Er lässt sich gut bedienen und beim fahren hat man keinerlei probleme. Die Farbe ist echt ein Hit. Bis jetzt nur super kommentare bekommen. Der Roller kam nach Bestelleingang 4 Tage später. Super Schnelle Lieferung und freundliche Kommunikation mit dem Otto Versand.

von Songuel G. aus Bonn 05.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Ohne Vertragswerkstatt für den Preis gut. Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein recht schicker Roller, für Anfänger ideal, jedoch ist man beim Kauf dieses Artikels an eine Vertragswerkstatt gebunden, sprich, ist der Roller kaputt, MUSS man zur nächst gelegenen Vertragswerkstatt, in unserem Fall 30 km entfernt. Die Tankanzeige defekt, ein neuer Roller wurde nach Absprache gebracht, sehr nette Zusteller, jedoch auch beim neuen Roller war die Tankanzeige defekt, dieses wurde auf dem Lieferschein vermerkt und kostenlos repariert, allerdings nur von einer Vertragswerkstatt.***Schade*** Wir werden den Roller behalten und sehen, was noch alles anfällt, oder ob man dann doch sagen kann, Super Teil, man wird sehen.

von einem Kunden aus Wietzendorf 22.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >