Shopping
%
Motorroller »Speedmax«, 125 ccm, 85 km/h
z Vollbild
  • Motorroller »Speedmax«, 125 ccm, 85 km/h, Bild 1
  • Motorroller »Speedmax«, 125 ccm, 85 km/h, Bild 2
  • Motorroller »Speedmax«, 125 ccm, 85 km/h, Bild 3
  • Motorroller »Speedmax«, 125 ccm, 85 km/h, Bild 4
  • Motorroller »Speedmax«, 125 ccm, 85 km/h, Bild 5
  • Motorroller »Speedmax«, 125 ccm, 85 km/h, Bild 6
  • Motorroller »Speedmax«, 125 ccm, 85 km/h, Bild 7
  • Motorroller »Speedmax«, 125 ccm, 85 km/h, Bild 8
  • Motorroller »Speedmax«, 125 ccm, 85 km/h, Bild 9
  • Motorroller »Speedmax«, 125 ccm, 85 km/h, Bild 10
  • Motorroller »Speedmax«, 125 ccm, 85 km/h, Bild 11
  • Motorroller »Speedmax«, 125 ccm, 85 km/h, Bild 12

Motorroller »Speedmax«, 125 ccm, 85 km/h

* * * / o (9) anzeigen >
+ Gratis
Topcase, Warnweste, Bremsscheibenschloss und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 95,89 Euro


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Motorroller »Speedmax«, 125 ccm, 85 km/h

Artikel-Nr. 219217T

  • Luftgekühlter 4 Takt Motor
  • 7,07 PS Leistung
  • Stufenloses Variomatikgetriebe
  • Scheibenbremsen
  • Maximale Drehzahl von 7000 U/min
Produkteigenschaften
Produktdetails
Motor
4-Takter
Hubraum
125 cm³
Leistung (KW)
5,2 kW
Leistung (PS)
7,07 PS
Höchstgeschwindigkeit
80 Kilometer pro Stunde
Max. Drehzahl
7,000 Umdrehungen pro Minute
Getriebe
stufenlose Variomatik
Starter
Elektro- und Kickstarter
Tankinhalt
6 l
Kraftstoff
Super E5
Durchschnittlicher Verbrauch
3,5 Liter pro 100 Km
Zulassung (Personen)
2
Autobahn zugelassen
Ja
Erforderliche Führerscheinklasse
ab 18 Jahren mit Führerschein der Klassen 1a, 1, A1 und A oder der Klasse 3 wenn dieser vor dem 1.4.1980 erteilt wurde
Farbe
Blau, Weiß


Ausstattung
Stoßdämpfer
Öldruck
Reifen-/Radgröße
13 Zoll
Bereifung
Kenda oder vergleichbar
Felgen
Alufelgen
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Beleuchtung vorne
Fern- und Abblendlicht
Beleuchtung hinten
Rücklicht
Spiegel
Ja
Ständer
Hauptständer
Sitzbankstaufach
Ja
Handschuhfach
Ja


Maße & Gewicht
Gewicht
116 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
266 kg
Gesamtlänge
194 cm
Sitzbanklänge
70 cm
Sitzhöhe
83 cm
Downloads & Hinweise
  • + GratisBremsscheibenschloss

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Roller okay.Service mangehalft bzw.ungenügend Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe vor ca. einem Jahr diesen Roller in der Farbe rot gekauft.
Anfangs lief der Roller ohne Probleme. Ich nutze ihn täglich und fahre deshalb ca 7000 km pro Jahr.
Habe imm er alle Inspektionen durchführen lassen und hatte auch kaum Probleme damit. Jedoch fahrt er mit ach und Krach seine 80 km/h meistens jedoch nur 73 km/h.
Nach einem Jahr ist jetzt der Kickstarter defekt bzw die Zahnräder verschlissen, obwohl ich den nur ein oder zweimal benutzt habe da das Fahrzeug ja über einen Elektrostarter verfügt.
Da dies jedoch in der Garantiezeit defekt wurde informierte ich die Firma darüber. Kostenantrag wurde angelehnt da ich nachweisen muss, dass ich den nicht benutzt habe. Selbst mein Händler der die Inspektionen durchgeführt hat meinte das das eindeutig ein Garantiefall wäre.
Telefonisch kann man die Firma mit Glück erreichen. ( ca. 30 Anrufe, einmal durchgekommen).
Per Email kommt gar kein Kontakt zustande da nicht zurückgeschrieben wurde.
Mein Fazit: Wenn der Roller nichts hat dann kann man mit dem ohne Probleme fahren. Jedoch wenn man ein Problem hat und Ersatzteile bestellen möchte( Web-Seite Seit über einem Jahr nicht erreichbar wegen Aufbau bzw. Wartungsarbeiten??????) oder einen Garantieanspruch melden möchte hat man schlechte Karten. Deshalb werde ich mit diesen Roller nicht mehr holen und auch nicht weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Neuss 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Man muss Abstriche machen, aber es geht...! Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir im Frühjahr 2012 einen Flex Tech Roller, Modell FUN bei Otto bestellt und diesen finanziert. Durch zahllose negative Berichte über Chinesische Roller ( Hersteller ist hier Benzhou China Ltd. ) wahr ich sehr sehr s(k)eptisch was meinen neuen 125er Chinaböller betraf. Er wurde per Spedition geliefert, in einem großen Umkarton, der den Großteil der Mühe ausmachte bis das Fahrzeug endlich mal daraus geschält war. Die Spedition war sogar pünktlich, was man ja auch selten erlebt. Danach mußten nur noch die Spiegel angeschraubt werden. Der mitgelieferte Koffer war mit vier Schrauben schnell befestigt. Ein Schluck "Sprit" war im Tank und Öl bereits auf dem Motor. Der Roller sprang sofort an. Das hat er im übrigen die letzten drei Jahre immer getan, obwohl er stets draußen steht. Bis minus 5 Grad Celsius sogar ohne Mucken, drunter braucht er mehrer Anläufe, manchmal sogar ist das Ausweichen auf den Kickstarter erforderlich. Bei normalen Temperaturen genügt ein kurzer Druck auf den E-Starter und er läuft. Die ersten tausend Kilometer verbraucht der Motor Öl, also unbedingt regelmäßig prüfen. Danach hat sich das aber gelegt. Die Verarbeitung ist tatsächlich lausig, Kabelgewirr unter den Verkleidungen und auf Kopfsteinpflaster klappert alles und überall. Wie sagte mein Suzukischrauber so schön: ? "Naja, irgendwo muss der Preis ja herkommen." Nach einigen Bahnübergängen hat sich dann der Luftfilterkasten verabschiedet, den mein Suzukischrauber bei der nächsten Inspektion per Winkeleisen fixiert hat. Für eine Inspektion habe ich so um die 120,- Euro hingeblättert. Wer diese ausläßt verliert seinen Garantieanspruch. In den ersten beiden Jahren sind diese bei 250, bei 1000 und bei 2500 km fällig. In der Tat schraubt nicht jeder an chinesischen Rollern und Ersatzteile sind manchmal nur mithilfe der "Bucht" zu erhalten, aber alles in allem muss ich sagen, daß mein Scooter seinen Zweck erfüllt hat, denn er springt zuverlässig an, trägt mich zum Einkaufen und zum Bahnhof und auch mal über Land. Sehr lange Strecken und Autobahn machen allerdings wirklich keinen Spaß, denn mehr als 90 km/h habe ich trotz Rückenwind nicht aus meinem Flextech Fun herauskitzeln können und für einen einsachzig großen und knapp 100 Kg schweren Fahrer ist er alles in allem ein wenig gedrungen. Oft hört man: "Oh, der sieht aber klein aus." Das könnte daran liegen, daß die Chinesen das gleiche Chassi auch mit einer 50ccm Motor Variante anbieten. Der Verbrauch liegt bei mir bei ca. 3 Liter auf 100 km. Der kleine 5 Liter Tank nervt, weil man alle zwei bis drei tage an der Tanke steht. Allerdings isser dann aber für maximal 6 € auch voll. ;-)
Meine Finanzierung läuft demnächst aus und ich werde es wohl noch einmal mit einem Benzhou probieren. Bei der Qualität muss man zwar tatsächlich einige Abstriche machen, aber letztendlich spiegelt sich das wie bereits erwähnt im Preis wieder.

von Maik H. aus Harsum 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o nie wieder einen China Roller Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anscheinend habe ich einen montagsroller erwischt. Nach 400km 2schrauben am Rahmen abgerissen. Vertragswerkstätten wollte nicht reparieren. Wenn diese schon den Namen flextech hören,heisst es nur auweia. Jetzt auch das Windschild gerissen,bekam ich aber auf Kulanz ersetzt. Jetzt nach 2000km der Antriebsriemen schon ausgeleiert,obwohl er erst bei 2500 gewechselt werden soll.

von Heinz D. aus Wiesbaden 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >