Shopping
%
z Motorroller »Retro Firenze«, 50 ccm, 45 km/h in schwarz

Motorroller »Retro Firenze«, 50 ccm, 45 km/h

* * * * o (34) anzeigen
+ Gratis
Abdeckhaube, Warnweste, Bremsscheibenschloss und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 49,99 Euro



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Motorroller »Retro Firenze«, 50 ccm, 45 km/h

Artikel-Nr. 251421P

  • Motorroller Retro Firenze 50 ccm
  • Einzylinder 4-Takt Motor
  • Sitzbank mit bequemer Rückenstütze
Florenz: Stadt der Medici, der Uffizien – und natürlich der allgegenwärtigen »motorini«, der Motorroller. So könnte der nach der toskanischen Metropole benannte Motorroller »Retro Firenze« auch gut durch italienische Gässchen und Hügel cruisen. Optisch macht er mit seinem Retrolook richtig was her, und auch seine Ausstattung ist erstklassig. Mit Elektro- und Kickstarter. Der durchschnittliche Verbrauch beträgt 2,5 Liter pro 100 km. Der luftgekühlte 4-Takt-Motor mit 3 PS schafft eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h, das stufenlose Variomatik-Getriebe garantiert eine ruckelfreie Fahrt. Mit diesem Scooter ist Fahrspaß garantiert!
Produktdetails
Motor
4-Takter
Motorkühlung
Luftgekühlt
Hubraum
50 cm³
Leistung (KW)
2.2 kW
Leistung (PS)
3 PS
Höchstgeschwindigkeit
45 km/h
Entdrosselbar
Nein
Max. Drehzahl
7500 r/min
Getriebe
stufenlose Variomatik
Starter
Elektro- und Kickstarter
Zündung
CDI
Batterie
6 Ah
Tankinhalt
5 l
Kraftstoff
Super E5
Durchschnittlicher Verbrauch
2.5 l/100km
Schadstoffklasse
Euronorm 2
Zulassung (Personen)
2
Autobahn zugelassen
Nein
Erforderliche Führerscheinklasse
ab 16 Jahre mit Führerschein 1b, 4, A1 oder M; ab 18 Jahre mit jedem Führerschein der Klassen 1a, 1, 2, 3, A, B oder C
Farbe
schwarz
Material
Stahl


Ausstattung
Stoßdämpfer
Öldruck
Reifen-/Radgröße
10 ''
Bereifung
Kenda oder vergleichbar
Felgen
Alufelgen
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Trommelbremse
Beleuchtung vorne
Fern- und Abblendlicht
Beleuchtung hinten
Rück-/Bremslichteinheit
Reflektoren
Ja
Spiegel
Ja
Ständer
Hauptständer
Sitzbankstaufach
Ja
Handschuhfach
Nein
Topcase
Nein
Gepäckträger
Ja


Maße & Gewicht
Gewicht
85 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
235 kg
Gesamtlänge
188.5 cm
Sitzbanklänge
68 cm
Sitzhöhe
77 cm
+ Gratis
Abdeckhaube, Warnweste, Bremsscheibenschloss und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 49,99 Euro

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(34) Artikel bewerten
* * * * o Schicker Flitzer Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Roller als Weihnachtsgeschenk erhalten. Ich finde der ist wirklich super, fährt ohne Probleme und sieht einfach stylisch aus. Nach fast 6 Monaten und 1800 laufenden Kilometern kommt die erste Reperatur aber dafür das das kein Markenroller ist finde ich das in Ordnung.

von Vanessa M. aus Paderborn 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Roller der alle Wünsche erfüllt . Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Roller, Liebe auf den ersten Blick. Der Roller fährt sich leicht, die Lenkung reagiert schnell und problemlos. Der Sitzkomfort ist hoch und der Sitz für zwei Personen völlig ausreichend. An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Nach über 500 km. kann ich nichts negatives feststellen. Das einzige Manko ist der sehr kleine Stauraum unter der Sitzbank. Das kann aber durch das passende Topcase gut ausgeglichen werden. Alles in Allem kann ich sagen das Fahren macht viel Spass und der Roller ist ein auffälliges Teil das viel Aufsehen macht :-))

von Helga W. aus Wiesenburg 23.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man bedenkt, wieviel ein Markenroller europäischer Herstellung kostet, macht man hier sicher keinen krassen Fehlkauf. Eine tolle Optik zieht die Blicke auf sich und auch die Nutzlast ist gut. Aber es gibt auch deutliche Mängel: Die Kunststoffteile sind lieblos verarbeitet, die Tolleranzen gehen in den cm-Bereich. Entsprechend unangenehm kann es werden. Für breit gebaute Menschen bieten die kurzen Spiegelarme fast keine Sicht nach hinten. Adapter zur Verlängerung oder längere Arme kosten jedoch ab 50,- Euro aufwärts. Wer sich jedoch auskennt oder zumindest in einem 4-Tackter-Shop ein Handbuch und die notwenigen Ersatzteile besorgt, hat sicher seine Freude. Schade, das die Wartungsintervalle extrem kurz sind. Sie einzuhalten ist fast unmöglich. Dafür liegt der Verbrauch - je nach Fahrstil und Zuladung - bei erfreulichen 2,5 - 3,5 L je 100km. Alles in allem, wer wenig Geld hat und bereit ist etwas Arbeit zu investieren macht hier einen guten Kauf.

von Emmerich K. aus Erlangen 13.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?