Shopping
%
z Vollbild
Motorroller »Nova Sport«, 50 ccm 45 km/h, schwarz-orange oder weiß-blau-schwarz in schwarz-orange

Motorroller »Nova Sport«, 50 ccm 45 km/h, schwarz-orange oder weiß-blau-schwarz

* * * o o (12) anzeigen
+ Gratis



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Motorroller »Nova Sport«, 50 ccm 45 km/h, schwarz-orange oder weiß-blau-schwarz

Artikel-Nr. 63379385

  • 49 ccm Einzylinder-2-Takt-Motor
  • Leistung: 2,9 kW / 3,94 PS
  • Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
  • Alu-Sportfelgen mit 5-Speichen-Design
  • Max. Zuladung: 155 kg
Motorroller »Nova Sport«.
Mit dem Motorroller an jedem Stau vorbei! Sehr gute Verarbeitung und standfeste Großserientechnik zeichnen diesen Roller aus. Der extrem starke und sparsame 49-ccm-Einzylinder-2-Takt-Motor mit 2,9 kW/3,94 PS, Euro 2-Norm, beschleunigt dynamisch und stufenlos auf 45 km/h. Für größtmögliche Verzögerung sorgt vorn eine hydraulische Scheibenbremse sowie hinten eine großzügig dimensionierte Trommelbremse.
  • Ca. 5-l-Tank
  • Elektro-/Kickstarter
  • Einstellbarer Stoßdämpfer (hinten)
  • ALU-Sportfelgen mit 5-Speichen-Design
  • 12 Zoll Niederquerschnittsreifen
  • Weiße Blinker vorn/hinten
  • Abschließbares Staufach
  • Große, komfortable Sitzbank und ein sehr gut bemessener Beinschutz runden die Ausstattung ab
  • Spoiler mit integriertem LED-Bremslicht
  • Max. Zuladung 155 kg
  • Leergewicht 83 kg
  • Sitzplatzhöhe ca. 85 cm
  • Maße ca. (L/B/H): 174/67/111 cm
  • Für 2 Personen zugelassen
  • Inkl. Service-Hotline & Vor-Ort-Service
Bei Nichtgefallen beinhaltet die Rückgabe das Gesamtangebot.
+ Gratis
1l Motoröl im Wert von 14,99 €

Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (12)
* * * * o Nicht schlecht, keine Probleme Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Roller wurde erst nach vier Wochen geliefert. Ok kann man mit leben. Der Fahrer von der Spedition war pünktlich wie telefonisch vereinbart. Er hat den Roller direkt in meiner Garage gefahren und hatte die nötige Zeit, um alles genau zu erklären, so schnell zur Versicherung, kennzeichnen holen und ab eine runde drehen, Ok zur Tankstelle. ....;-) Das mitgelieferte Öl muss man leider sofort in den Öltank schütten, da vom Hersteller nur Minimum ausgeliefert wird. ..einfahren nötig. ...aber zieht sehr gut, 2 Takter eben. Beschleunigt stufenlos auf 55 kmh. ( mit meinen 100 kg kampfgewicht ) Respekt. Fahre ihn jetzt schon einige Wochen ohne Probleme. ..springt morgens sofort an. ....und bleibt auch an. Schon andere Schauer Märchen gehört von den model. Aufgefallen ist das die Sitzbank schwer ins schloss geht. .man muss ordentlich drücken bis sie verschließt, und das Lenkrad schloss harkt. .ordentlich fummeln bis es passt. ..aber bei der ersten Inspektion sicher schnell behoben. ..Fazit gut und günstiger Roller. ...paar Ausnahmen gibt's immer, wie bei namhaften Autohersteller es auch die berüchtigte montags Produktion gibt :-))

von Christian L. aus Hamm 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-blau-schwarz, Ausführung: Motorroller »Nova Sport« 45 km/h

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Teuerer Schrott Für 24 von 34 Kunden hilfreich. 24 von 34 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Roller gekauft und es ist nach 90 km stehen geblieben, und bis der techniker kam hats fünf wochen gedauert und dann nach 300 km wieder das selbe problem und die serviceleidtungen der firma lassen auch zu wünschen übrig die geben einen die termine nur nach eigenen intresse und nicht wie der kunde kann oder wünscht also im ende effekt ist dr roller für keine 80 euro wert und ich bereue jede sekunde seit dem kauf weil ich auch die batterie selber gewechselt habe .

von Shahzad Ahmad B. aus Crailsheim 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-orange, Ausführung: Motorroller »Nova Sport« 45 km/h

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Roller! Kann ich nur weiter empfehlen Für 25 von 28 Kunden hilfreich. 25 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner sportlicher Roller. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Kann gar nicht verstehen was es an dem Roller zu meckern gibt. Er fährt einwandfrei und rostet bei guter Pflege auch nicht. Er schafft locker 50 Kmh und die Tachoanzeige geht sehr genau (Wurde getestet). Ein Wort zum Service! Ich brauche den Service nicht! Der ist mir viel zu teuer und ich verzichte gerne auf die Garantie. Ich mache alle Inspektionen selber. Wenn ich etwas brauche, bestelle ich mir die nötigen Teile im Internet und baue sie ein. Also wer selber schrauben kann hat viele Vorteile. ;-) Aber das wichtigste ist! Immer schön Pflegen und immer schön die Inspektionen durchführen wenn sie fällig sind. Dann hat man auch lange Spass an dem Roller.

von einem Kunden aus Koblenz 15.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-blau-schwarz, Ausführung: Motorroller »Nova Sport« 45 km/h

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?