Motorroller, Nova Motors, »GT3 1.0«, 50 ccm 45 km/h, rot-silberfarben in rot-silberfarben
%
VOLLBILD
Motorroller, Nova Motors, »GT3 1.0«, 50 ccm 45 km/h, rot-silberfarben

Motorroller, Nova Motors, »GT3 1.0«, 50 ccm 45 km/h, rot-silberfarben

* * * / o (8)
  • 49-ccm-1-Zylinder-2-Takt-Motor
  • Leistung 3,52 kW/4,8 PS
  • WAVE-Bremsscheiben
  • Sportauspuff
  • Höchstgeschwindigkeit 45 km/h

Verfügbarkeiten

Motorroller, Nova Motors, »GT3 1.0«, 50 ccm 45 km/h, rot-silberfarben

Motorroller, Nova Motors, »GT3 1.0«, 49-ccm, 45 km/h.
2-Takt Powerscooter mit 4,8 PS. Mit 45 km/h in erstklassiger Qualität von NOVA MOTORS. Dieser erwachsene High-End Roller verfügt über herausragende technische Features. Angefangen bei den fahrstabilen 13 Zoll Leichtmetallfelgen mit Niederquerschnittsreifen, den Wave-Scheibenbremsen vorne und hinten, hochwertige und präzise Stahlflexbremsleitungen, über das digitale Multifunktionscockpit bis hin zum einstellbaren Federbein hinten. Der GT 3 überzeugt durch hochwertigste Verarbeitung, ein erstklassiges Fahrwerk mit satter Straßenlage, tollem Einlenkverhalten und perfekter Kurvenlage. Der bärenstarke Motor, welcher jedem 4 Takt Roller dieser Klasse überlegen ist, rundet das Angebot ab. Neben den technischen Highlights wie dem digitalen Multifunktionscockpit, LED-Parkleuchten vorne, einstellbarem Federbein. Von diesem Roller haben Sie immer geträumt.
  • 49-ccm-1 Zyl.-2-Takt-Motor
  • Nennleistung 3,52 KW / 4,8 PS
  • CDI Zündung
  • Getrenntschmierung
  • Luftgekühlt
  • Variomatik
  • Elektro- und Kickstarter
  • Motor Not-Aus
  • Hydraulische Teleskopgabel
  • Verstellbares Federbein hinten
  • Bremsen vorne/hinten hydraulisch:
  • Tankinhalt ca. 5 l
  • Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
  • Für 2 Personen zugelassen
  • Sitzplatzhöhe ca. 84 cm
  • L/B/H: ca. 188/65/120 cm
  • Leergewicht ca. 96 kg
  • Max. Zuladung ca. 153 kg
Ausstattung:
  • Sportauspuff
  • 2 Sport-Rückspiegel
  • Zentrales Zünd-, Lenkschloss
  • Sitzbankschloss
  • Multifunktions-Digitalcockpit (Verschiedene Display-Grundfarben, Geschwindigkeitsanzeige, Drehzahlmesser, Tageskilometerzähler, Gesamtkilometerzähler, Blinkerkontrollleuchten, Fernlichtkontrollleuchte, Tankanzeige, Ölkontrollleuchte, Uhrzeit, Stoppfunktion 0 - 45 km/h sowie 0 - 100 m)
  • Haupt- und Seitenständer (Achtung! Bei ausgeklapptem Seitenständer ist die Zündung unterbrochen)
  • Frontscheinwerfer mit LED Parklicht
  • Fern- und Abblendlicht
  • Blinker
  • 13 Zoll Leichtmetallräder
  • Inkl. Service Hotline & Vor-Ort-Service
  • Farbe: rot-silberfarben

Artikel-Nr. 66610583

1.799,00
(Sie sparen € 300,00 bzw. 17%)

jetzt € 1.499,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 66610583

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Motorroller, Nova Motors, »GT3 1.0«, 50 ccm 45 km/h, rot-silberfarben

  • Toller Roller sehr zu empfehlen!! (von einer Kundin aus Moenchengladbach): Der Roller sieht einfach nur gut aus & fährt sich auch so!! Lack & Optik sind auch Top! Der Roller fährt von Anfang an direkt schon 50 km/h ohne einfahren! Die Bremsen sind sehr gut und stoppen auch sofort ohne abrollen. Licht & Blinker funktionieren einwandfrei & sind sehr hell! Das LED-Standlicht sieht einfach nur klasse aus und macht den Roller noch sportlicher als er so schon ist! Die Amaturen-LED-Anzeige ist einfach nur Klasse es gibt 6 Farben zur Auswahl die man einstellen kann! Die Tankanzeige ist etwas gewöhnungsbedürftig! Der Sitz ist beim aufklappen leider etwas wackelig & geht am Anfang schwer zu, jedoch nach mehrerem öffnen & schließen spielt es sich ein & funktioniert ganz gut. Der Sitz ist etwas hart und tut nach längerem fahren am Po echt weh! Was aber bei den neuen Rollern völlig normal durch die neue Sitzbank ist! Lieferung lief super ab! Der Anruf für die Terminvereinbarung kam sehr zügig um 7:30Uhr & der Roller wurde dann direkt noch am selben Tag um 11:30Uhr geliefert! Die Verpackung war etwas Üppig, jedoch für den Roller angemessen eingepackt! Der Roller stand auf einer Palette mit viel Karton und Folie. Alles in allem ein Top Roller auch wenn er etwas teuer ist!!
  • alles in allem für das Geld erwartet man mehr (von einem Kunden aus Elsenfeld): + : => Der Roller fährt gut auch bergauf 50 Km/H .. optisch sieht er schön aus..dank dem 4,8 PS zieht er schön kräftig.. Die Elektronik ist gut.. Der Roller ist 96 KG schwer das macht ihn stabil gegen dem Wind besonders wenn ein LKW vorbei fährt.. - : => Der Tankinhalt ist nur 3,5l statt 5l .. also die Angaben stimmen hier nicht..Das Helm Fach ist zu klein fürs Helm und lässt sich nicht optimal zuschließen.. nach 350 KM Laufleistung springt die Drosselung ab und zu raus dann schafft 70 KM/H..Gerade habe ich 600 KM auf dem Tacho und das ist mir jetzt 4 mal passiert.. Der Techniker braucht min. 2 Wochen Zeit um vorbei zu kommen..
  • eWürde mir ihn jeder zeit wieder Kaufen (von einem Kunden aus Emmerich): Der Roller sieht noch besser aus als auf den Bildern!! Hat ein Guten anzug und sieht auch recht Sportlich aus. Ich hatte bis jetzt noch keine Problemme bin bei 66 km , werde aber hier auch stehts aktuell halten fals was in den nächsten wochen kommen sollte. Im ganzen bin ich sehr zu frieden wa erst skeptisch weil viele leute Problemme haben aber habe mich dann doch noch dafür entschieden und das war auch gut so =)