Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Motorroller »Leichtkraftroller Torino Urban 125 ccm« in grau
» VOLLBILD
Motorroller »Leichtkraftroller Torino Urban 125 ccm«
»

Motorroller »Leichtkraftroller Torino Urban 125 ccm«

* * * * o (1) anzeigen


1.699,99

Anzahl


Details
Motorroller »Leichtkraftroller Torino Urban 125 ccm«

Artikel-Nr. 322425G
  • Leichtkraftroller Torino Urban 125 ccm
  • Einzylinder 4-Takt Motor, Katalysator
  • stufenloses Automatikgetriebe mit Fliehkraftkupplung
Fahrspaß auf zwei Rädern: der Motorroller »Torino Urban« lässt Sie elegant durch die Straßen fahren. REX hat diesen Roller neben der tollen Optik mit einer Ausstattung der Spitzenklasse versehen und mit vielen rasanten Details ausgestattet. Mit diesem Scooter ist großer Fahrspaß garantiert. Übrigens: 24-Stunden-Lieferservice und sinnvolles Zubehör für Ihren neuen Motorroller finden Sie bei uns natürlich auch.
Produktdetails
Motor
4-Takter
Hubraum
125 cm³
Leistung (KW)
7 kW
Leistung (PS)
9,5 PS
Höchstgeschwindigkeit
87 Kilometer pro Stunde
Max. Drehzahl
7,500 Umdrehungen pro Minute
Getriebe
automatisches, stufenloses Getriebe mit Fliehkraftkupplung
Starter
Elektro- und Kickstarter
Tankinhalt
6,5 l
Kraftstoff
super-bleifrei
Durchschnittlicher Verbrauch
3,5 Liter pro 100 Km
Zulassung (Personen)
2
Autobahn zugelassen
Ja
Erforderliche Führerscheinklasse
Ab 18 Jahre mit der Fahrerlaubnis A oder Führerschein der Klassen 2, 3 oder 4, wenn diese vor dem 01.04.1980 erteilt wurden
Farbe
Dunkelgrau


Ausstattung
Stoßdämpfer
hydraulisch gedämpft
Reifen-/Radgröße
13 Zoll
Bereifung
130 / 60-13
Felgen
Alu-Felgen
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Beleuchtung vorne
Halogen-Scheinwerfer, Abblend- und Fernlicht
Beleuchtung hinten
Rücklicht
Spiegel
lackierte Spiegel
Ständer
Seitenständer
Sitzbankstaufach
Ja
Handschuhfach
Ja


Maße & Gewicht
Gewicht
115 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
235 kg
Gesamtlänge
193 cm
Sitzbanklänge
66 cm
Sitzhöhe
86 cm

Kundenbewertungen

* * * * o (1)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Ich möchte den Roller nicht mehr missen!
Mir wurde der Roller am 19.05.2014 geliefert. Also am 20.05.2014 ab zur Zulassungsstelle. Nach ewigen hin und her (knapp 2 Stunden) war er dann angemeldet. Grund für das lange Anmelden war das in der EG-Bescheinigung nicht alles eindeutig ersichtlich war, ebenso fehlt auch der Nachweis zur Euro III Abgasnorm, also wurde der Roller erst mal als "Abgasnorm Unbekannt" eingestuft und ich warte nun auf den Nachweis. Die Verarbeitung, hmm naja es geht. Hier und da ein paar Lackprobleme (Fingerabdrücke im Lack oder Kratzer) vielleicht wollte sich ja auch nur einer verewigen. Die Spaltmaße und Passgenauigkeit der Teile, naaaajjjaaa, liegt vielleicht an der langen Überseefahrt. Das Fahrwerk ist ziemlich Straf wenn nicht sogar schon hart, aber naja nur die harten kommen in den Garten :D Der Motor läuft erstaunlicherweise verdammt gut. Ich bin mit der Fahrleistung zufrieden, auch der Verbrauch ist OK. Hab jetzt 150km auf dem Tacho, bin schon einmal knapp 100km/h gefahren (gerade Strecke) und hab bis jetzt knapp 5 Liter verbraucht. Kurz um wenn man bereit ist ein paar Abstriche bei der Verarbeitung zu machen, dann ist das n richtig geiler Roller. Er ist Sparsam, hat einen kräftigen Sound, Läuft gut und ist sogar für mich (1,88m) gut zu fahren ohne das man deplatziert wirkt.
von Manuel H. aus Uckerland Luebbe 27.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau