Shopping
%
Motorroller »Flex Tech Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h
z Vollbild
  • Motorroller »Flex Tech Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 1
  • Motorroller »Flex Tech Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 2
  • Motorroller »Flex Tech Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 3
  • Motorroller »Flex Tech Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 4
  • Motorroller »Flex Tech Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 5
  • Motorroller »Flex Tech Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 6
  • Motorroller »Flex Tech Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 7
  • Motorroller »Flex Tech Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 8
  • Motorroller »Flex Tech Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 9
  • Motorroller »Flex Tech Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 10
  • Motorroller »Flex Tech Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 11
  • Motorroller »Flex Tech Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 12
  • Motorroller »Flex Tech Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 13
Motorroller »Flex Tech Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h in schwarz

Motorroller »Flex Tech Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h

* * * / o (5) anzeigen
+ Gratis
Topcase, Bremsscheibenschloss, Abdeckhaube, Warnweste und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 119,89 Euro.



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Motorroller »Flex Tech Topspeed«, 50 ccm, 45 km/h

Artikel-Nr. 271691T

  • Luftgekühlter 4 Takt Motor
  • 2,99 PS Leistung
  • Stufenloses Variomatikgetriebe
  • Scheibenbremse vorne und Trommelbremse hinten
  • Maximale Drehzahl von 7500 U/min
Produktdetails
Motor
4-Takter
Motorkühlung
Luftgekühlt
Hubraum
50 cm³
Leistung (KW)
2.2 kW
Leistung (PS)
2.99 PS
Höchstgeschwindigkeit
45 km/h
Entdrosselbar
Nein
Max. Drehzahl
7500 U/Min
Getriebe
stufenlose Variomatik
Starter
Elektro- und Kickstarter
Zündung
CDI
Batterie
6 Ah
Tankinhalt
5 l
Kraftstoff
Super E5
Durchschnittlicher Verbrauch
2.5 l/100km
Schadstoffklasse
Euronorm 2
Zulassung (Personen)
2
Autobahn zugelassen
Nein
Erforderliche Führerscheinklasse
ab 16 Jahre mit Führerschein 1b, 4, A1 oder M; ab 18 Jahre mit jedem Führerschein der Klassen 1a, 1, 2, 3, A, B oder C
Farbe
schwarz
Material
Stahl


Ausstattung
Stoßdämpfer
Öldruck
Reifen-/Radgröße
12 ''
Bereifung
Kenda oder vergleichbar
Felgen
Alufelgen
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Trommelbremse
Beleuchtung vorne
Fern- und Abblendlicht
Beleuchtung hinten
Rück-/Bremslichteinheit
Reflektoren
Ja
Spiegel
Ja
Ständer
Hauptständer
Sitzbankstaufach
Ja
Handschuhfach
Nein
Topcase
Ja
Gepäckträger
Nein


Maßangaben
Gewicht
92 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
242 kg
Gesamtlänge
186 cm
Sitzbanklänge
56 cm
Sitzhöhe
78 cm

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (5)
* * * o o Schöner Roller aber mit paar macken Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich Otto total gut finde hier bestell ich sehr viel und war immer zufrieden mit alles. Also Der Roller sieht echt gut aus aber hatt viele macken zumindest meiner ,am anfang lies sich der schlüssel in zündschloss manchmal nicht drehn so das ich den motor nicht starten konnte jetzt aber nach ein paar tagen geht alles ganz normal :D soweit so gut , Mein eigentliches problem ist aber die Tankanzeige. Der Roller ist fast Vollgetankt die Tankanzeige zeigt aber an das er leer ist.

von Rafael D. aus Giessen 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schlecht und nie kaufe ich so einen Roller Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Roller hat schon nach 300 km die ersten Defekte Sitzbank lasst sich nicht richtig schlissen . Auspuff klappert Batterie nicht richtig fest fliegt hin und her .Der Service ist schlecht man kann nie Man erreichen .Und OTTO kann ein auch nicht helfen nie wieder

von einem Kunden aus Stechlin 13.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Stadttauglich trotz Macken

Fahre den Roller jetzt 9 Monate 3500 km) ohne Probleme und finde den Roller als Anfängermodell durchaus stadttauglich. Helmfach ist zu klein, Topcase billig und die Spiegel öfter an den Schrauben nachziehen. Er mag auch keine Nässe+Kälte, aber wer mag das schon... Alles in allem: Für Beginner: Daumen hoch.

von einer Kundin aus Koeln 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?