Shopping
%
»
»
Motorroller »Cruiser«, 125 ccm, 82 km/h in rot

Motorroller »Cruiser«, 125 ccm, 82 km/h

* * * o o (16) anzeigen
+ Gratis
Warnweste, Bremsscheibenschloss und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 25,99 Euro



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Motorroller »Cruiser«, 125 ccm, 82 km/h

Artikel-Nr. 528469G

  • Leichtkraftroller Cruiser 125 ccm
  • Einzylinder 4-Takt Motor
  • Optimaler Wind-/Wetterschutz durch Frontscheibe
  • 6,94 PS
  • Höchstgeschwindigkeit: 82 Km/h
Schnittig & schick – mit diesem roten Flitzer steht romantischen Ausfahrten ins Grüne nichts mehr im Weg! Der Motorroller »Cruiser 125 ccm« mit 6,94 PS erzielt eine Höchstgeschwindigkeit von 82 km/h. Den Einzylinder-4-Takt Motor bringen Sie mit Elektro- und Kickstarter in Gang. Der durchschnittliche Verbrauch des Leichtkraftrollers liegt bei 3,5l auf 100km, er ist für 2 Personen und auf Autobahnen zugelassen.
Produktdetails
Motor
4-Takter
Motorkühlung
luftgekühlt
Hubraum
125 cm³
Leistung (KW)
5.1 kW
Leistung (PS)
6.94 PS
Höchstgeschwindigkeit
82 km/h
Entdrosselbar
Nein
Max. Drehzahl
6500 r/min
Getriebe
stufenlose Variomatik
Starter
Elektro- und Kickstarter
Zündung
CDI
Tankinhalt
10 l
Kraftstoff
Super E5
Durchschnittlicher Verbrauch
3.5 l/100km
Zulassung (Personen)
2
Autobahn zugelassen
Ja
Erforderliche Führerscheinklasse
ab 18 Jahren mit Führerschein der Klassen 1a, 1, A1 und A oder der Klasse 3 wenn dieser vor dem 1.4.1980 erteilt wurde
Farbe
weinrot


 
Ausstattung
Stoßdämpfer
Öldruck
Reifen-/Radgröße
13 ''
Bereifung
Kenda oder vergleichbar
Felgen
Alufelgen
Bremse vorne
Scheibenbremse
Bremse hinten
Scheibenbremse
Beleuchtung vorne
Fern- und Abblendlicht
Beleuchtung hinten
Rück-/Bremslichteinheit
Spiegel
Ja
Ständer
Hauptständer
Sitzbankstaufach
Ja
Handschuhfach
Ja
Topcase
Nein
Extras
Bremsscheibenschloss


 
Maße & Gewicht
Gewicht
135 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
285 kg
Gesamtlänge
222 cm
Sitzbanklänge
83 cm
Sitzhöhe
71 cm
+ Gratis
Warnweste, Bremsscheibenschloss und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 25,99 Euro

Kundenbewertungen

56% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o(16) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben

neu
* * * * o Chinesische Roller sind besser als ihr Ruf. Für 53 von 59 Kunden hilfreich. 53 von 59 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hersteller des Cruiser 125 ist die Fa. Benzhou Ltd. in China. Es handelt sich um den Typ YY125-T12. Wir haben 2010 schon einmal einen 125er Roller (YY125-T31) dieser Fa. hier bei Otto gekauft und waren im Großen und Ganzen zufrieden damit. Der Cruiser wurde 11 Kalendertage nach Bestellung geliefert; ohne Umverpackung. Er sprang sofort an. Beleuchtung, Blinker usw. funktionierten einwandfrei. Äußerer Zustand OK bis auf einen kleinen Kratzer an der vorderen Felge; Metall leicht beschädigt und Farbe abgeplatzt (mit solchen Kleinigkeiten muß man bei einem chinesischen Roller rechnen). Alle Schlüssel und Dokumente waren vorhanden. Top Case, Rückspiegel, Bremsscheibenschloss wurden mitgeliefert und waren in Ordnung. Bremsscheibenschloss allerdings sehr minderwertig; beim Vorgänger war es viel besser. Alle Schlösser am Cruiser sind sehr hakelig; war beim Vorgänger auch besser. Sitzbank wackelig, wenn geöffnet und schließt etwas schwer. Deckel von Handschuhfach und Tankabdeckung sehr wackelig. Das war beim Vorgänger auch besser. Top Case groß genug für 2 Jet-Helme. Sitzposition und Platzangebot gut.

von Bettina H. aus Herne 21.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis Leistung Einfach Nur Gut Für 33 von 37 Kunden hilfreich. 33 von 37 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe erst gedacht ob ich mir das richtige antue mit dem Roller, aber ich bin angenehm überrascht. Trotz den wenig PS zieht der Roller gut durch, man kommt zügig an der Ampel weg. Auf der Autobahn hat der Roller bis auf 100 km/h gut durch gezogen, aber da war noch nicht Schluss bis 120 km/h kam er hoch! OK es klappert ein wenig aber da kann man mit Leben! Ach auch die Motoreinstellungen waren bei mir Gut, keine Probleme beim starten oder fahren.

von Dominik G. aus Grevenbroich 25.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für den Preis lohnt sich der Kauf. Macht Spaß Für 22 von 25 Kunden hilfreich. 22 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Habe den Roller seit fast einem Jahr. Einige Schrauben habe ich bereits verloren, trotz regelmäßiger Wartung. Schlechte Verarbeitung - die Schraubengewinde an der Auspuffblende waren fast ohne Gewinde und nur aufgesteckt, sodass der Roller nicht mehr betriebssicher war und repariert werden musste. Das Scheinwerferlicht ist bei nassem Wetter mangelhaft. Habe hellere Birneneinwechseln lassen. Gesamtfazit : von der Fahreigenschaft bin ich begeistert, auch zu Zweit problemlos zu fahren.

von Jochen A. aus Neustadt 19.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?