Shopping
%
Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h
z Vollbild
  • Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 1
  • Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 2
  • Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 3
  • Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 4
  • Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 5
  • Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 6
  • Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 7
  • Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 8
  • Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 9
  • Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 10
  • Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 11
  • Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 12
  • Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 13
  • Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h, Bild 14
Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h in rot

Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h

* * * o o (4) anzeigen
+ Gratis
Topcase, Warnweste und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 89,90 Euro.



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Motorroller »Cityleader«, 50 ccm, 45 km/h

Artikel-Nr. 874458L

  • Luftgekühlter 4 Takt Motor
  • 3,33 PS Leistung
  • Stufenloses Variomatikgetriebe
  • Trommelbremsen
  • Maximale Drehzahl von 7750 U/min
Produktdetails
Motor
4-Takter
Motorkühlung
Luftgekühlt
Hubraum
50 cm³
Leistung (KW)
2.45 kW
Leistung (PS)
3.33 PS
Höchstgeschwindigkeit
45 km/h
Max. Drehzahl
7750 U/Min
Getriebe
stufenlose Variomatik
Starter
Elektro- und Kickstarter
Zündung
CDI
Batterie
3 Ah
Tankinhalt
5 l
Kraftstoff
Super, E5
Durchschnittlicher Verbrauch
2.5 l/100km
Schadstoffklasse
Euronorm 2
Zulassung (Personen)
2
Autobahn zugelassen
Nein
Erforderliche Führerscheinklasse
# ab 16 Jahre mit Führerschein 1b, 4, A1 oder M; # ab 18 Jahre mit jedem Führerschein der Klassen 1a, 1, 2, 3, A, B oder C
Farbe
rot, schwarz
Material
Stahl


Ausstattung
Stoßdämpfer
Öldruck
Reifen-/Radgröße
10 ''
Bereifung
Kenda oder vergleichbar
Felgen
Stahlfelgen
Bremse vorne
Trommelbremse
Bremse hinten
Trommelbremse
Beleuchtung vorne
Fern- und Abblendlicht
Beleuchtung hinten
Rück-/Bremslichteinheit
Reflektoren
Ja
Spiegel
Ja
Ständer
Hauptständer
Sitzbankstaufach
Ja
Handschuhfach
Nein
Topcase
Ja
Gepäckträger
Ja


Maßangaben
Gewicht
80 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
233 kg
Gesamtlänge
170 cm
Sitzbanklänge
54 cm
Sitzhöhe
74 cm
+ Gratis
Topcase, Warnweste und Schlüsselanhänger im Gesamtwert von 89,90 Euro.

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (4)
* * * * * Cityleader - super Preisleistungsverhältnis Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, ich habe schon seit einem halben Jahr einen echten Cityleader, so wie hier angeboten (keinen OTIS!) Mein Roller läuft vom ersten Tag an wie geschmiert. Jetzt schon 3.000 km purer Fahrspaß. Ich bin damit sehr zufrieden und kann den Roller jeden nur empfehlen. Preisleistungsverhältnis TOP!

von einer Kundin aus Hamburg 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Kein guter Artikel nicht zu empfehlen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Roller Am 12.10 2016 bekommen und bin nun 130 km gefahren und er hat schon Probleme er geht während der Fahrt aus und lässt sich dann weder mit E-Starter noch mit Kickstarter starten, rufe bei Otto an und sie können ihn zurück haben, das kann ja nicht angehen bei einem Neufahrzeug ,will auch kein Ersatz haben.

von Heike A. aus Heiligenhafen 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o NIE NIE WIEDER Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab das gleiche Fahrzeug,nur das mir OTIS dransteht und ich dafür 100,.€ mehr gezahlt habe.Das Ding ist einfach nur Schrott.Nach 6 Monaten funktionieren Starter und Tach nicht mehr,Bremsseil gerissen, andauernd brennen die Scheinwerferlampen durch,der Auspuff ist schon fast verrostet und die Reifen sind nach knapp 800KM auch schon abgefahren....Hier wurden nur die billigsten Bauteile verwendet, oder sogar noch schlampig eingebaut

von Gerlinde F. aus Kreuzau 19.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?