Motorroller, 49 ccm, 4,35 PS, 45 km/h, weiss, »Primavera«, Vespa Schönes Design, hoher Fahrkomfort, sehr gute Verarbeitung und einfache Handhabung vereinen sich in diesem Motorroller von Vespa. Der spritzige Zweitaktmotor verfügt über 4,35 PS (3,2kW) und macht den Primavera damit zu einem wieselflinken Gefährt im dichten Stadtverkehr. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h können dabei auch längere Strecken problemlos zurückgelegt werden. Eine neue Konstruktion der selbstragenden Karosserie aus Stahlblech und das überarbeitete Design gegenüber dem Vorgängermodell Vespa LX, verleihen dem Motorroller eine hohe Wendigkeit und verbesserte Stabilität. Das integrierte Staufach, LED-Rücklicht, ein Digital-Display mit Tageskilometeranzeige und ein neuer Motor mit verringertem Benzinverbrauch und verbesserten Abgaswerten unterstreichen die hohe Qualität dieses Motorrollers von Vespa. Mit dem Primavera zieht man in der Stadt und im Umland garantiert jeden Blick auf sich. Purer Fahrspaß - elegant und stilvoll auf zwei Rädern!
Technische Details:
Motorbauart: 1 Zylinder 2-Taktmotor
Hubraum: 49 ccm
Kühlsystem: Luftkühlung
Antrieb: Variomatik
Leistung: 3,2 kW / 4,35 PS, 7500 U/min
Zündung: Elektronisch (C.D.I.)
Starter: Elektro- und Kickstarter
Tankinhalt: ca. 7,0 l
Kraftstoff: Super
Motoröl: Vollsynthetisches 2-Takt Öl
Batterie: 12 V - 7 AH
EURO Norm 2
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h - abhängig vom Fahrergewicht und Fahrbahn
Bremse vorne: Scheibenbremse
Bremse hinten: Trommelbremse
Reifen vorne: 110 / 70-11 Zoll
Reifen hinten: 120 / 70-11 Zoll
Leergewicht: 110 kg
Max. Benutzergewicht: 295 kg
Abmessungen (L/B/H): 186/73,5/114,5 cm
Radstand: 131,5 cm
Sitzhöhe: ca. 78,0 cm
Sitzplätze: 2, zugelassen für 2 Personen
Farbe: weiss
Serienausstattung: 2 Rückspiegel, Handschuhfach in der Frontverkleidung, Staufach unter der Sitzbank, Gepäckhaken
Hinweise:
Führerscheinklasse 50 ccm : ab 16 Jahren mit Führerschein der Klasse AM (Neu: Unter AM wurden die Führerscheinklassen S u. M zusammengefasst)
Ab 18 Jahren mit Führerschein der Klassen A, A1, B oder C oder alt Klasse 1,2,3 und 4 (oder 1b)
Ab 15 Jahren mit Mofa Prüfbescheinigung oder führerscheinfrei, wenn vor dem 01.04.1965 geboren
Hinweis für Verkehrsteilnehmer in den Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen: Seit 01.05.2013 kann der für dieses Fahrzeug notwendige AM-Führerschein bereits mit 15 Jahren abgelegt werden!
Wie hilfreich finden Sie diese Informationen?
Bitte wählen Sie eine Option aus.
Kundenbewertungen
Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.