Motorradjacke, Germot, »Como«, in 4 Farben erhältlich in schwarz-weiß-blau
VOLLBILD

Motorradjacke, Germot, »Como«, in 4 Farben erhältlich

* * * * o (7)

Verfügbarkeiten

Motorradjacke, Germot, »Como«, in 4 Farben erhältlich

Motorradjacke, Germot, »Como«. Wasserdicht, winddicht.
Ausstattung:
  • Material: 100% Polyester
  • Herausnehmbares Innenfutter, Spezial-Schaumeinlagen im Arm-/Schulter-/Rückenbereich
  • Reflektierendes Material
  • Oberarmweitenregulierung durch Klettverschluss
  • Verstellbarer Taillengürtel
  • Je 2 Innen-/Außentaschen, Handytasche, Softkragen
  • Bitte eine Größe größer bestellen
  • In 4 Farben lieferbar

Artikel-Nr. 37208984

99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 37208984

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Motorradjacke, Germot, »Como«, in 4 Farben erhältlich

  • Die Motorradjacke ist Perfekt !!! (von einer Kundin aus Essen): Die Jacke sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich habe diese Jacke jetzt in zwei ausführungen einmal in Schwarz-Weiß und in Schwarz-Weiß-Rot und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen. Das Materieal ist sehr gut auch in der Verarbeitung. Auch der Preis ist sehr gut für diese super Motorradjacke.
  • Jacke sieht super aus, haben die Farben schwa... (von einer Kundin aus Langenbrettach): Jacke sieht super aus, haben die Farben schwarz, weiß, silber - passend zum Helm und Roller. Trägt sich gut, es stört nichts und man fühlt sich durch die Ellenbogenschützer und Schulderpolsterung sehr gut geschützt.Der Preis war ok.
  • siehe oben! (von einem Kunden aus Ingelheim): Kann ich schlecht bewerten, da die Jacke viel zu klein war. Angegeben mit 4xl, war sie nicht einmal mit xl vergleichbar gross.