Shopping
%
»
»
Motorradhose »Roleff Racewear Mesh« in schwarz

Motorradhose »Roleff Racewear Mesh«

* * * * / (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Motorradhose »Roleff Racewear Mesh«

Artikel-Nr. 327059D

  • winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv durch Wind-Tex® CLIMACONTROL
  • herausnehmbare Protektoren am Knie
  • viscoelastische Hüfteinlagen
  • Stretcheinsätze über den Knien
Produktdetails
Geschlecht
Neutral
Farbe
schwarz
Fütterung/Innenfutter
Nein
Weitenverstellung
Ja
Taschen
2 Stk.
Innenfutter herausnehmbar
Nein
Schutz/Verstärkungen
Knieprotektoren
Reflexmaterial
Nein
Wasserdicht
Ja
Winddicht
Ja
Polsterung
Nein
Insektenschutzgitter
Nein


Materialzusammensetzung
Futter
Polyester 100%
Obermaterial
Polyester 100%


Hinweise
Artikelhinweis
Leichte und bequeme Sommer-Motorradhose aus schönem Mesh-Material.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(28) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * * Top Hose Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Hose ist klasse. Sie sitzt perfekt. Ist schön warm. Und die Protektoren sitzen wo sie sein sollen. Ich fühle mich richtig wohl und sicher mit der Hose.

von Nico S. aus Schwerte 31.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: M

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * die Hose ist klasse. Sie sitzt perfekt.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Hose ist klasse. Sie sitzt perfekt. Ist schön warm. Und die Protektoren sitzen wo sie sein sollen. Ich fühle mich richtig wohl und sicher mit der Hose.

von einer Kundin aus Windhagen 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: S

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute QualitätG Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Geburtstagsgeschenk für ein Motorradfan, was mit der Hose sehr zufrieden war (passend zur Jacke), steht sie zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wind- und Wetterfestigkeit sind ja da Voraussetzung, diesem Test unterliegt sie noch.

von Doris R. aus Wahrenbrueck Zinsdo 01.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: S

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?