Shopping
%
Motorola Telefon analog schnurlos »STARTAC S1201«
z Vollbild

Motorola Telefon analog schnurlos »STARTAC S1201«

* * * * / (171) anzeigen

  • Farbig beleuchtetes Display
  • Wahlwiederholung der letzten 10 Rufnummern
  • 10 Ruftonmelodien
  • Bis zu 50 Telefonbucheinträge
  • Freisprechfunktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Motorola Telefon analog schnurlos »STARTAC S1201«

Artikel-Nr. 277204P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (171)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * 1A Telefon! Super schick. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich tolles Telefon das nicht nur optisch sehr viel hermacht. Das Design und die Aufmachung ist wirklich hervorragend und sehr hochwertig. Klangqualität ist prima, die Auswahl der Klingeltöne ausreichend. Highlight natürlich das pinke Displaylicht. Fazit ein klasse Telefon für den kleinen Preis und was für mich zudem besonders wichtig war OHNE Anrufbeantworter. :-) Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Augsburg 23.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o erfüllt seinen Zweck, aber nicht überragend Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die vorprogrammierten Klingeltöne bei diesem Telefon sind nicht besonders ansprechend. Es ist keine einzige Melodie dabei, die mir gefällt. Es wäre schön, wenn das Display größer wäre. Das Telefon hat ein Fliegengewicht. Das Design und die farbliche Gestaltung sind schön und ein Blickfang. Wenn das Telefon nicht weit oben steht sondern auf einem niedrigeren Gegenstand, sieht man aus dem schrägen Blickwinkel, wenn man sich zum Telefon beugt die Anzeige der Telefonnummer bzw. den Namen des anrufenden Kontakts gar nicht oder unscharf, erst wenn man sich das Telefon vorhält. Außerdem ist die Lautstärke aus der Hörmuschel auch auf der letzten fünften Stufe immer noch nicht besonders laut genug. Aber zu dem Preis kann man diese Mankos locker wegstecken und denen weniger Bedeutung beimessen. Aber hätte ich diese Merkmale vorher gewusst, hätte ich nochmal darüber nachgedacht, ob ich mir dieses digitale Schnurlostelefon wirklich anschaffen soll.

von einem Kunden aus Roethenbach 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Das Telefon ist super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Telefon ist super. Man weiß genau wer anruft, da man fast jeder Nummer eine eigene Melodie hinzufügen bzw. auswählen kann.

von Jenny W. aus Greifswald 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?