Shopping
%
Motorola Babyphone »Babyphone MBP8-2«
z Vollbild
  • Motorola Babyphone »Babyphone MBP8-2«, Bild 1
  • Motorola Babyphone »Babyphone MBP8-2«, Bild 2

Motorola Babyphone »Babyphone MBP8-2«

* * * * / (12) anzeigen

  • 2 Empfangseinheiten
  • DECT - störungsfreie schnurlose Technologie
  • Reichweitenwarnton
  • Nachtlicht für Baby, Hochsensibles Mikrofon
  • zum Laden einfach in die Steckdose stecken


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Motorola Babyphone »Babyphone MBP8-2«

Artikel-Nr. 666006P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * o Hilfreiche "Lausch"- Technik über Stockwerke

Sehr praktisch, nicht nur für Babys. Wir nutzen es jetzt auch im Haus über die Stockwerke zur Verständigung. Allerdings ist die Empfindlichkeit nicht so hoch, wie in der Beschreibung. Man muss schon etwas "krähen", damit es anspringt, flüstern reicht nicht. Und, es ist eben keine Gegensprechanlage in zwei Richtungen. Aber das eingebaute, zuschaltbare Nachtlicht ist auch gut.

von einem Kunden aus Reinbek 15.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht schlecht, leider kein Akkubetrieb mögl.

Für den Preis ist das Babyphone nicht schlecht, leider hat es ein großes Manko, das Babyphone lässt sich nur über die Steckdose direkt betreiben. Da dieses Gerät kein Akku hat ist man an die Steckdosen gebunden und hat keine Flexibilität.

von einer Kundin aus Wolpertshausen 10.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nur für die Wohnung

Leider ist dieser Artikel nichts für uns da er nur über die Steckdose betrieben wird ich ihn aber mit in den garten nehmen wollte.

von einer Kundin aus Dortmund 10.08.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?