Shopping
%
»
»
Motorikschleife aus Holz, Eichhorn Color, »Kleines Spielcenter«

Motorikschleife aus Holz, Eichhorn Color, »Kleines Spielcenter«

* * * * * (36) anzeigen


Artikeldetails
Motorikschleife aus Holz, Eichhorn Color, »Kleines Spielcenter«

Artikel-Nr. 25362488
  • Ab 12 Monaten
  • Maße: B/T/H: ca. 20/20/20-37 cm
  • Motorikschleife mit 5 verschiedenen Spielmöglichkeiten
Motorikschleife aus Holz, Eichhorn Color, »Kleines Spielcenter«.
Das Spielcenter von Eichhorn Color sorgt für unendlichen Spielspaß durch die vielen unterschiedlichen Aktivitäten, die dieser Würfel bietet. Diese Spielmöglichkeiten fördern den Lernprozess der Kinder und unterstützen die Entwicklung des Feingefühls mit Hilfe der Motorikschleife, des Sortier- und Zählrahmens, der 5 Steckbausteine und des Drehspiels.

Details:
  • Aus hochwertigem Birkensperrholz und MDF
  • Umweltfreundliche Farben
  • Motorikschleife
  • Sortierrahmen
  • Zählrahmen
  • Steckspiel mit 5 Steckbausteinen
  • Drehspiel
  • Maße: B/T/H: ca. 20/20/20-37 cm
Altersempfehlung ab 12 Monaten

Kundenbewertungen

* * * * * (36)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schöner Spielwürfel
Gleich nach dem auspacken haben wir bemerkt dass das Bäumchen abgefallen ist. Mein Mann hat es dann wieder angeklebt. Die Farben sind sehr interessant, sowie die Spielmöglichkeiten. Alles kompakt in einem Teil ohne viele Einzelteile was ich sehr mag. Meine Tochter spielt sehr gerne damit und hat Freude daran.
von einem Kunden aus Ludwigsburg 21.10.2015
* * * * * Kleiner Würfel für kleines Geld!
Sehr spannendes Spielzeug für unseren 14 Monate alten Sohn! Er liebt die Motorik Spielsachen! Es macht Spaß ihm zuzusehen wie er alles ausprobiert obwohl es sich hier um einen kleinen Motorik Würfel handelt, der für den Anfang aber völlig reicht!
von einer Kundin aus Korntal-Muenchingen 29.01.2016
* * * * * Lerneffekt zu gleich
Hab sie meiner Tochter geschenkt. Sie war davon begeistert. Spiel- und Lerneffekt zu gleich. Einfach toll, allerdings war ein Stück Holz in der Innenseite abgebrochen, haben sie trotzdem behalten - da man es in der Innenseite nicht sieht.
von einer Kundin aus Wuerzburg 23.12.2015